Dr. med. Hans Scheller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Scheller?

Standort: Dr.med.Hans Scheller und Michael Gödeke Andere

Ich bin schon seit 1984 bei Dr. Scheller Patient und mir wurde in dieser immer schnell und kompetent geholf­en!
Seit der Umstel­lung auf Terminsyste­m hat sich einiges in puncto Wartezeit zum positiven getan.

Standort: Dr.med.Hans Scheller und Michael Gödeke

Netter Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört.

Alles Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Fehldiagnose dann die Fehlbehandlung — und das nicht nur einmal

Lieber nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Hans Scheller und Michael Gödeke

Bin immer sehr zufrieden, egal was ich habe.

Ein Artzt der was kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Hans Scheller und Michael Gödeke

Passt sich immer den Wünschen der Patienten an und hört einem genau zu.

Standort: Dr.med.Hans Scheller und Michael Gödeke

Herr Dr. Scheller, der seine Gemeinschaftspraxis in einem Ort betreibt, den man strukturell auch als ländlich einordnen kann, ist ein Arzt, der sein Fach mit großem Engagement und Fachwissen, gilt ebenso für den Praxispartner Michael Dödecke, Internist, ausübt. Obwohl die Praxis hochfrequentiert ist, nimmt er sich immer viel Zeit für seine Patienten und besticht durch seine gleichbleibend freundliche Art und Empathie. Meine Frau, die im April dieses Jahres an einem Bronchial-Ca mit COPD Stadium IV verstorben ist, hat er optimal im Zusammenwirken mit Fachärzten und Kliniken betreut. Zahlreiche Hausbesuche, auch zu sehr irregulären Zeiten waren an der Tagesordnung. Dabei werden in dieser Praxis auch die fachärztlichen Behandlungen koordiniert und vor allem auch Befunde aller Art kommentiert weitergeleitet. Das ist hausärztliche Kunst und bei weitem nicht selbstverständlich. Von einer Arroganz und Unfreundlichkeit des Personals kann definitiv nicht die Rede sein, es herrscht bei hoher Professionalität ein lockerer, aber durchaus patientenzentrierter Ton, der nach meiner Beobachtung dazu beiträgt, die Atmosphäre in dieser hochfrequentierten Praxis zu entspannen, wenn es mal richtig rund geht. Schließlich, das drückt sich nicht im Mobiliar aus, eher Understatement, ist diese Praxis für eine allgemeinmedizinische Praxis technisch hervorragend ausgestattet, weit über dem Durchschnitt, was sicherlich manche Überweisung unnötig macht oder den first look zur präzisen Befundung vor Überweisung erleichtert.

Allgemeinmedizin im besten Sinne des Wortes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Hans Scheller und Michael Gödeke

Seit meinem 10 Lebensjahr war ich bei Dr. Scheller. Mittlerweile sind gute 15 Jahre vergangen und leider wohne ich nun nicht mehr in diesem Ort, habe somit also auch einen neuen Hausarzt. Die Behandlungen waren immer einwandfrei, auch Krankheiten mit denen man bei jungen Menschen nicht unbedingt rechnet wurden sehr schnell erkannt und man wurde zur Sicherheit, wenn es nicht unter die allgemein- oder innere Medizin fiel, an die passenden Fachärzte vermittelt.
Das Praxisteam selber ist echt zum heulen. Ich verstehe nicht wie solche Quaktaschen beschäftigt werden können. Wie kann es sein, dass der Name eines nicht anwesenden Patienten erwähnt wird und dann auch noch lauthals sein Krankheitsbild sowie seine Beschwerden über das Team bzw. die Terminvergabe an die große Glocke gehangen wird? Es ist schon nervig das man vor versammelter Mannschaft am Tresen über teilweise peinliche Krankheiten auseinander genommen wird, aber das ist echt zu viel des Guten. Statt sich den ganzen Tag den Mund zu zerreißen, einfach mal arbeiten, dann vergisst man seine Patienten im Wartezimmer auch keine VIER Stunden.

Hausarzt seit Kindheitstagen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Hans Scheller und Michael Gödeke

Dr. Scheller ist ein sehr einfühlsamer, korrekter Arzt, bei dem ich mich wohl fühle.
Das Praxispersonal insbesondere die Sprechstundenhilfen sind z.T. unfreundlich und arrogant.

In gute Händen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert