Praxis

Praxis Dr.med.vet. Felix Bathe Tierarzt
Schulstr. 6, Borgholzhausen

Dr. med. vet. Felix Bathe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Felix Bathe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Felix Bathe Tierarzt

Meiner Katze ging es schon länger nicht mehr gut und sie war auch mir gegenüber garstig. Doch Dr. Bathe hat es durch seine ruhige und besonnene Art geschafft, sie ganz ohne Beruhigungsmittel (die die anderen Tierärzte bei Ginger immer benutzt haben) zu untersuchen und Blut abzunehmen. Dadurch wissen wir jetzt was ihr fehlt und ich kann sie durch die verschriebenen Medikamente noch länger bei mir behalten. Vielen Dank Dr. Bathe! Ginger wird gerne ihre Patientin bleiben!

Widerspenstige Katze gekonnt gebändigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Felix Bathe Tierarzt

Sehr, sehr netter, einfühlsamer und guter Tierarzt, so wie alle Mitarbeiter.Die Praxis macht einen sauberen und guten Eindruck.
Ich finde es immer wieder sehr schön , zu sehen dass seine Tochter , mit in der Praxis ist und ein riesen Herz für Tiere hat .
Ich wurde diese Praxis immer weiter empfehlen.

sehr netter und guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Felix Bathe Tierarzt

da mein zuständiger Tierarzt im Urlaub war und ich auch nicht wirklich zufrieden, bin ich mit meinem verletztem Hund bei Dr. Bathe gelandet. Juri war in einen Nagel getreten und wir waren beide sehr aufgeregt. Frau Bathe hat mit ihrer beruhigenden Art zumindest meine Ängste genommen und der Doktor hat souverän meinen Hund versorgt und sich wirklich Zeit genommen... Juri und ich kommen wieder....

ich komme wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Felix Bathe Tierarzt

So wie man sich einen Tierarzt wünscht,freundlich und kompetent.Sehr nettes Team.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Felix Bathe Tierarzt

kann ich nur weiterempfehlen, sehr nette Arzthelferin ,gute kompetente Beratung ...und ein Arzt der sich noch zeit nimmt (keine Abfertigung) . ausserdem finde ich die Praxis sehr angenehm sauber und modern eingerichtet

sehr kompetente und nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen