Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.863 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Spreckelmeyer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

05425/6914
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Spreckelmeyer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Freistr. 233829 Borgholzhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Spreckelmeyer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Karies
Zahnschmerzen
Professionelle Zahnreinigung
Prophylaxe
Zahnkontrolle
Mundhygiene
Zahnerhalt
Zahnfleischentzündung
Zahnfleischtaschen
Parodontitis
Zahnfleischrückgang
Zahnersatz
Implantologie

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.12.2019
1,0

Sehr kompetent

Als Angstpatient fühle ich mich sehr gut dort aufgehoben.Das Team und der Doktor gehen sehr behutsam damit um. Ich kann ehrlich nichts negatives berichten.

23.09.2019
1,0

Alles Perfekt - Beratung, Behandlung, Team einfach Top

Die Beratung war äußerst kompetent. Es wurden mehrere Behandlungsmöglichkeiten besprochen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nette und lustige Atmosphäre.

Das Team war super organisiert und sehr hilfsbereit. Der beste Zahnarzt in der Umgebung.

08.11.2017
4,0

Aufs Geld aus

Leider wollte er schon mehrfach kostenpflichtig bei meinem 14 jährigen Sohn Zahnstein entfernen, obwohl keiner vorhanden sein konnte! Er sagte das wir mind vierteljährlich den Zahnstein entfernen lassen müssten, aber die Krankenkasse die Kosten nur einmal jährlich übernehmen würde. Nach einigen Behandlungen kamen mir Zweifel. Wir haben den Zahnstein von einer Bekannten entfernen lassen und sind einige Tage später zu dem besagten Arzt gegangen. Leider meinte er, der vorhandene Z-Stein müsse weg.

Archivierte Bewertungen

14.11.2016
1,0

Vielen Dank für die ehrliche und kompetente Beratung

Tolle, ehrliche Beratung und transparente Behandlung ! Immer wieder zu empfehlen!!

Endlich einmal ein Zahnarzt der eine persönliche Ausstrahlung hat und einem die Angst nehmen kann. Tolles Praxisteam

18.10.2016 • Alter: unter 30
5,2

Leider nicht empfehlenswert, obwohl nettes Team..

Ich war bei Dr. Spreckelmeyer bis vor einem Jahr in Behandlung, zu dem Zeitpunkt hatte ich mehrere (insgesamt 5 Stück!) Löcher, die gefüllt werden mussten. Obwohl es zum Teil auch sehr tiefe Löcher waren, hat er alle am selben Tag (in einer Stunde) gemacht. Und das auf eine sehr 'schluderige' Weise, um es nett auszudrücken. Denn wie sich durch starke Schmerzen einige Zeit später herausstellen sollte, war unter allen Füllungen (!) noch Karies!! Dies hat meine neue Zahnärztin dann festgestellt und versucht alles zu retten was zu retten war... Nur leider bei 3 Zähnen zu spät. Hier hatte sich in Folge der Nerv entzündet und ich habe jetzt mit unter 20 Jahren schon mehrere Wurzelfüllungen im Mund. Ich will nicht zu 100 Prozent behaupten dass es überhaupt auch ohne diese Wurzelfüllungen bei den 3 Zähnen gegangen wäre, da die Löcher eben sehr tief waren.. Aber dann hätte er doch auch dies sofort sagen müssen? Nun muss ich in absehbarer Zeit Implantate kriegen.. Bin sehr enttäuscht über seine Herangehensweise, obwohl er mir immer sehr sympathisch erschien. Er arbeitet wohl aber leider nach dem Motto: In möglichst wenig Zeit viel Geld machen. Gerade bei jungen Patienten sind doch solche Fehler aber fatal!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe5.863
Letzte Aktualisierung06.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Borgholzhausen

Finden Sie ähnliche Behandler