Himmelgeister Str. 70, Bilk, Düsseldorf
privatpraxis
Dr. med. Boris Dörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kardiologie Dörner Dr. med. Boris Dörner

Wir möchten Sie freundlich darauf aufmerksam machen, dass wir eine Privatarztpraxis sind.

Wir haben keine Kassenzulassung für die gesetzlichen Krankenkassen, daher ist es uns nicht möglich mit den gesetzlichen Krankenkassen abzurechnen. Sie können als gesetzlich versicherter Patient nur als Selbstzahler unsere Leistungen in Anspruch nehmen. In diesem Fall müssten Sie die Behandlungskosten selbst tragen. Sprechen Sie uns gerne an und wir informieren Sie transparent über die anfallenden Kosten. Privat versicherte Patienten können die Leistungen unserer Praxis bei Ihren privaten Krankenkassen einreichen und bekommen die vertraglich vereinbarten Leistungen erstattet

Kardiologie Dörner Dr. med. Boris Dörner

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis in Düsseldorf begrüßen zu dürfen.
Die Kardiologie Dörner in Düsseldorf wird bereits in zweiter Generation ...

Standort: Kardiologie Dörner Dr. med. Boris Dörner Andere

Man kann nur froh sein, dass es solche Ärzte wie Herrn Dr. Dörner noch gibt. Er hat meinem Mann durch seine Kompetenz und sein schnelles Handeln zusammen mit seinem „Engel“ Frau Xxxx das Leben gerettet. Er ist bei seinen Untersuchungen sehr gründlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Wir hatten zu jederzeit das Gefühl und die Gewissheit, dort in den allerbesten Händen zu sein. Gerade beim Thema Kardiologie und den damit verbundenen Ängsten ist das etwas sehr Beruhigendes. Die Praxis selbst strahlt eine fröhliche und positive Atmosphäre aus, was vor allem bei den sowieso schon schwierigen Themen gut tut und hilfreich ist. Wir hatten einfach riesiges Glück, an diesen Kardiologen und seine Mitarbeiterin gekommen zu sein und können jedem nur empfehlen, bei Bedarf mit diesen Kontakt aufzunehmen. Patienten liegen ihm und seiner Mitarbeiterin zu 100% am Herzen und er unternimmt alles, damit der bestmögliche Erfolg erreicht werden kann.

Standort: Kardiologie Dörner Dr. med. Boris Dörner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Arzt ist TOP !!!! Wirklich sehr zu empfehlen . Sehr aufmerksam , interessiert , Kommunikativ , kompetent , hört aufmerksam zu , engagiert und und und ! Er möchte wirklich , dass man mal ohne Beschwerden leben kann ! Versucht alles zusammen fassen und fragt vieles nach . Bietet verschiedene Möglichkeiten / Untersuchungen an , aber wenn sich rausstellt , dass die nicht mehr nötig sind - sag es auch ehrlich .
Praxis ist bei , sehr modern , hell und schick . Die Arzthelferin super nett und lieb . Sehr gesprächlich und gut gelaunt .
Wenn ihr top Kardiologen sucht dann ist Dr Dörner garantiert exzellente Adresse !!!!

Standort: Kardiologie Dörner Dr. med. Boris Dörner Echokardiographie / Herzultraschall

Ich kann den obigen Erfahrungsberichten nur zustimmen!!! Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Dr. Dörner ist ein sehr kompetenter Arzt. Das WC ist außerordentlich schön!

Standort: Kardiologie Dörner Dr. med. Boris Dörner

Besonders gut hat mir die Ruhe in der Praxis gefallen. Keine Hektik. Modernes Ambiente mit den modernsten Geräten ausgestattet. Schon an der Anmeldung wurde man von der Mitarbeiterin freundlich begrüßt. Hr.Dr. Dörner hat sich unendlich viel Zeit für die Untersuchung genommen und alles genaustens erklärt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Dörner Dr. med. Boris Dörner

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und habe einen sehr guten Eindruck. Die Praxis an sich wird schon modern und sehr sauber. Frau Xxxxx am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Dörner hört gut zu, schreibt auf, stellt weitere Fragen. Er ist sehr gründlich in der Untersuchung und nimmt sich dann auch Zeit, zu erklären und auf Fragen einzugehen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis

Sehr guter Eindruck nach erstem Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Dörner Dr. med. Boris Dörner

Ich bin seit über 10 Jahren in kardiologischer Behandlung. Dr. Dörner ist eine Ausnahme unter den Kardiologen die mich betreuten. Er erläutert jede Untersuchung ausführlich und für Laien verständlich. Geht auf eigene Wünsche ein, berät kompetent und kontrolliert regelmäßig auf Veränderungen. Ich fühle mich in der Praxis hervorragend aufgehoben. Besonderen Dank auch an die freundliche Frau am Empfang, die mit ihrem Lächeln bei jedem Wetter die Sonne scheinen lässt. Bereits beim ersten Telefonat hat sie mich über die Praxis aufgeklärt und mir auch direkt erklärt, wie ich die Patienten Parkplätze finde. Sehr selten, das in einer Praxis soweit mitgedacht wird. Habe in dieser Hinsicht in der Vergangenheit ganz andere Erfahrungen gemacht.

Hervorragende Aufklärung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert