Dr. med. dent. Boris Mundweil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ottostr. 3, Altstadt-Lehel, München

ab 50 €

Liebe Patienten
wenn Sie in der Stadt München ein Zahnärzteteam suchen welches seiner Arbeit mit Leidenschaft nachgeht werden Sie in d...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Boris Mundweil

Nicht zu empfehlen, zu teuer und schlechte Behandlung

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Boris Mundweil

Seit der Sanierung hat sich bei mir alles entzündet, und es wirkt sich auf den gesamten Kiefer aus. Alle Störfelder sind um ein vielfaches schlimmer geworden und ich habe das Gefühl es sind durch den Eingriff neue dazu gekommen. Herr Dr. Mundweil kann anscheinend nicht helfen. Ein normales Leben ist nicht mehr möglich. Und ich fürchte das man an den Folgen zugrunde gehen kann....Ich kann keinem empfehlen so einen Eingriff machen zu lassen, und wenn doch, weil er Schmerzen hat in dem Bereich und nur deshalb, dann bitte ausreichend informieren über die Nebenwirkungen und erst einmal nur an einer Stelle zu bohren.

Störfeldbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Boris Mundweil

Ich habe einen Zahn ziehen lassen, Zahnreinigung und Check der Zähne. Mit der Beratung zu weiterem Vorgehen und der Transparenz der Kosten bin ich nicht einverstanden und habe den Zahnarzt dann gewechselt.

Dr. med. dent. Boris Mundweil

Sehr geehrte(r) Patient(in),

besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Behandlung und Aufklärung nicht zufrieden waren.

Einen Zahn zu verlieren ist immer eine unerfreuliche Angelegenheit.

Wir stehen jeder Kritik offen gegenüber. Leider können wir uns und unsere Praxis in Ihrer Bewertung nicht wiederfinden, da unser Konzept auf einer intensiven medizinischen und wirtschaftlichen Patientenaufklärung beruht.

Jedem ausführlichen, schriftlichen Kostenvoranschlag, geht eine mündliche Beratung voraus, in der wir dem Patienten einen Kostenüberschlag nennen.

Wir bedauern, dass Sie sich nicht direkt an uns gewendet haben.
Etwaige Ungereimtheiten hätten wir sicherlich gemeinsam aus dem Weg schaffen können. Jetzt bleibt uns nur der Weg auf diesem Portal.

Sehr gerne gehen wir auf Ihren Fall nochmals genauer ein.

Mit besten Grüßen,
Ihr Dr. Mundweil & Team

Ich war nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Boris Mundweil Störfelddiagnostik

Klare Empfehlung!
Ich hatte vor Kurzem eine Störfeldbehandlung bei Dr. Mundweil und konnte schon kurz nach der Behandlung die ersten kleinen Verbesserungen meines Gesundheitszustandes feststellen (Geruchsüberempfindlichkeit ist etwas leichter geworden, Trigeminusneuralgie ebenfalls) und hoffe, dass es sich noch weiter entwickelt. Es bleibt spannend.
Herr Dr. Mundweil und Frau Xxxxx sind sehr kompetent und das gesamte Praxis-Team angenehm freundlich.
Begeistert war ich auch von der Prophylaxe-Behandlung. Es wird mit sehr viel Herz und Verständnis auf den Patienten und seine Unverträglichkeiten (bei mir z.B. allgemeine Unverträglichkeit auf Chemikalien, Duftstoffe...) eingegangen und so gut es geht berücksichtigt.

Standort: Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Boris Mundweil

Ich fühle mich immer einfühlsam und kompetent behandelt. Alle sind sehr motiviert, dass man sich als Patient wohl fühlt. Sehr angenehm! Auch eine ausführliche Beratung nimmt schon so manche Angst. Meine Frontzähne sehen jetzt wieder sehr schön aus!

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Boris Mundweil

Ich habe mir Implantate machen lassen, bin sehr zufrieden.
Wurde sehr gut aufgeklärt und sehr freundlich behandelt.
Die fertige Arbeit ist sehr ästhetisch und präzise.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Boris Mundweil

in dieser Praxis trifft man als Patient auf Menschlichkeit und Freundlichkeit, tolles Team, sehr professionelle Zahnärtzte, kann ich wirklich weiterempfehlen,

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Boris Mundweil

Ich muss wirklich sagen: Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, bei der die Behandlung so ist, wie ich es mir vorstelle und immer schon gewünscht habe.

Die Arbeit ist sehr genau und professionell. Die Bahandlung ist ganzheitlich, inkl. Störfeldbehandlung. Außerdem testen Dr. Mundweil und sein Team bei Zahnersatz und welche Materialien ich gut vertrage.

Kann ich nur weiter empfehlen!

Beste Beratung und wirklich ganzheitliche Behandlung :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Boris Mundweil

Meine Frau und ich sind bereits seit vielen Jahren Kunden der Praxis Dr. Mundweil. Der ganzheitliche Ansatz, Prävention, kompetente Beratung und handwerklich perfekte Umsetzung von Maßnahmen überzeugen uns. Besonders ist der freundliche Umgang auch bei schwierigen Situationen hervor zu heben. Wir wünschen dem Team auch weiterhin viel Erfolg.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Boris Mundweil

Der telefonische Kontakt lief freundlich und unkompliziert ab. Meine Angst vor dem Zahnarzt wurde mir bereits beim Empfang in der Praxis zum Teil genommen. Die Behandlung durch den Arzt lief relativ schmerzfrei ab. Da habe ich in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten erlebt. Ich bin froh, dass ich diese tolle Praxis gefunden habe. Mein Zahnersatz sieht makellos aus. Mein Mann konnte es kaum glauben.

Freundlich, unkompliziert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben