Ludwigstr. 71, Kempten

Boris Wittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Boris Wittmann?

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Boris Wittmann Heilpraktiker

Herr Wittmann hatte mir versprochen, dass sich der Heuschnupfen nach seiner Therapie mit dem Stromschlag um 70 Prozent verbessern würde. Außerdem meinte er seine Therapie mit dem Stromschlag würde 3 Monate anhalten und es würde sich in den drei Monaten eine Verbesserung ergeben. Ich erzählte Ihm das ich unter einer Histamin, Laktose und Glutenunverträglichkeit leide. Herr Wittmann meinte auch dies würde sich nach seiner Behandlung verbessern. Fazit: Ich hatte keine Verbesserung nicht mal zu 10%. Nach der Therapie mit dem Stromschlag hatte ich Knie, Bein- und Gelenkschmerzen. Die Nervenbahnen schmerzten. Als ich der Sprechstundenhilfe, dass erzählte, meinte Sie wortwörtlich ich zitiere"Wir haben genügend Patienten, die von weit her gereist kommen. Wenn Sie unzufrieden sind mit unserer Behandlung dann müssen Sie ja nicht mehr kommen und diese Patienten vertrauen auch auf unser Konzept und sind bereit mehrmals zu kommen und es zu versuchen. Wir bieten keine Erfolgschancen. Bei dem einen Patient funktioniert es, bei dem anderen nicht. In Ihrem Fall hat das wohl nicht geklappt. Sollen wir Ihnen die Rechnung dann zuschicken oder möchten Sie dann zum Zahlen vorbei schauen?" Man merkt hier, dass in erster Linie die Rechnung und das Geld im Vordergrund steht und nicht der Patient, denn sonst hätte man mich zu einen persönlichen Gespräch eingeladen und nicht dauernd nach der Rechnung gefragt wie diese zugestellt werden solle. Vielen Dank für die nette Erfahrung.

Herr Wittmann machte auf mich aufjedenfall einen freundlichen Eindruck, jedoch sollten seine fachlichen Kompetenzen auch seinen Versprechungen entsprechen. Ich danke vielmals.

Heuschnupfenbehandlung reine Katastrophe niemals wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Boris Wittmann Heilpraktiker

Sehr sympathischer Heilpraktiker der versucht zu helfen. Leider - bei mir - ohne Erfolg. Extrem hochpreisig. Leider ist mein Fersensporn nicht besser geworden, was mich sehr enttäuscht hat. Preis - Leistung stimmt für mich hier nicht.

Zu wenig Leistung für den Preis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Wittmann Heilpraktiker Andere

Unglaublich aber wahr - endlich wurde ich von meinen jahrelangen Beschwerden durch eine Plantarfasziitis und Fersensportn befreit. Herr Wittmann war einer der Vielen, die mir Hilfe zugesagt hatten. Ich hatte über Jahre alles was es an Therapie gab ausprobiert. Stoßwelle beim Orthopäden - X-Mal. Immer nur kurzfristige Hilfe. Durch eine Empfehlung bin ich dann bei Herrn Wittmann gelandet. Ich brauchte Geduld und es hatte seinen Preis - ABER ich konnte endlich wieder schmerzfrei laufen. Insgesamt hatte ich über 10 Jahre Schmerzen. Ich bin so begeistert und dankbar. Kann ich nur empfehlen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Boris Wittmann Heilpraktiker

Einwandfreie Behandlung, super Mensch, immer hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert