Praxis

Borislav Kazalov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bahnhofstr. 52, Bad Camberg

Praxis Dr. Alena Leibe Zahnärztin



Bahnhofstr. 52, Bad Camberg

Praxis Dr. Alena Leibe Zahnärztin

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 52, Bad Camberg

Praxis Dr. Alena Leibe Zahnärztin



Bahnhofstr. 52, Bad Camberg

Praxis Dr. Alena Leibe Zahnärztin



Bahnhofstr. 52, Bad Camberg

Praxis Dr. Alena Leibe Zahnärztin



Bahnhofstr. 52, Bad Camberg

Praxis Dr. Alena Leibe Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin


jameda Siegel

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Alena Leibe Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

kompetenter und fürsorglicher Arzt! kennt und liebt seinen Beruf!

Standort: Praxis Dr. Alena Leibe Zahnärztin Andere

Er macht es sehr sorgfältig. Ein guter Profi. Gefällt mir sehr.

Borislav Kazalov

Vielen lieben Dank!

Andere

Ich kam als Notfall in die Praxis. Nach kurzer Wartezeit (ca. 10 Minuten) hatte ich das Glück von Herrn Kazalov behandelt zu werden. Herr Kazalov ist kompetent und erklärt jeden Schritt ganz genau so dass man immer bestens informiert ist was gerade gemacht wird. Wer einen sehr guten Zahnarzt sucht ist bei Herrn Kazalov in den besten Händen. Ich kann Herrn Kazalov um eingeschränkt weiter empfehlen.


Andere

Herr Kazalov ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Super kompetent, transparent und freundlich. Seine Arzthelferin Lea macht ebenso einen super Eindruck. Ich komme gerne wieder.


Andere

Notfalltermin am Samstag. Seit meiner Kindheit Angst und Panik vor jedem Zahnarztbesuch... Ich bin so positiv überrascht worden. Herr Kazalov hatte so eine freundliche und beruhigende Ausstrahlung. Die Behandlung, mit Unterstützung seiner Assistentin Lea, verlief tatsächlich ruhig und entspannt. Ich kann Herr Kazalov nur empfehlen... es geht auch ohne Angst!


Andere

Super Team, super Behandlung. Vielen Lieben Dank an Ilana und Boris. 5 Sterne


Andere

Kurze Wartezeit, sehr gute und gründliche Betreuung.


Andere

Sehr zufrieden mit Herr Dr. Katalog! Der hat mir so viele Zähne gezogen und das ohne Schmerzen! Der beste Zahnarzt! Weiterempfehlen!


Andere

Herr Kazalov ist ein sehr kompetenter Zahnart, der sich während meiner Behandlung als äußerst gewissenhaft herausgestellt hat. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art hat er enorm dazu beigetragen, dass ich nun deutlich entspannter in eine von ihm geführte Behandlung gehe. Vielen Dank!


Andere

Sehr nett und engagiert. Gründliche Kontrolle und souverän auf meine Fragen eingegangen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen