Praxis Gesine Kemink Ärztin für Psychotherapie
Ahauser Str. 89, Borken

Gesine Kemink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gesine Kemink?

Standort: Praxis Gesine Kemink Ärztin für Psychotherapie

Sie sagt ständig ab und ihre Methoden bringen nix, irgendwie wird alles schlimmer anstatt besser. Ich finde das sehr traurig. Leider Interessiert sie sich nicht für andere

Frau Dr.Keming kann ich leider nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesine Kemink Ärztin für Psychotherapie

Während meiner Behandlung erlebte ich Frau Kemink als eine Psychiater, die zwischen der Bürokratie (dem Ausfüllen von Bögen) und dem Gespräch mit mir hin und her sprang. Ich habe mich nich! aufgehoben gefühlt. Gefühlsregungen lenkte sie um oder wollte sie nicht zulassen.
Ich weiss nicht was es war, aber es passte überhaupt nicht. Nachdem sie auf einem Vorschlag barsch reagierte, bin ich zu dem Schluss gekommen, keine Therapeutin ist besser als dies.

Wenig Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesine Kemink Ärztin für Psychotherapie

Ich weiß nicht wie manche Therapeuten eine Zulassung bekommen als solche? Manche können nur froh sein, dass zur Zeit Therapieplätze sehr stark nachgefragt sind.

Bei akut kranken Depressven die sehr sensibel und auch niedergeschlagen sind, rate ich die Therapie bei Fr. Kemink ab. Es wird nur schlimmer! (Hatte in der Akutphase einfach keine Energie und sprach auch sehr leise. Sie hat dann mehrfach gegähnt und dann gemeint meine Erscheinung wäre so und hat sich dementsprechend in ihren Sessel gehängt. Sie hat mich dann auch angefetzt : "Jetzt mal lauter reden hier!")
Schön wenn man sich die leichten Therapiefälle raussuchen kann. Hätten manche auf der Arbeit auch gerne! Für solch Komplexe Fälle wüsste Sie nicht ob Sie geeignet wäre. Das nach 3 Monaten hin und her.

Auch anstatt Mut zu machen (2 schwere Operation standen an), hätte ich schon mal vom schlimmsten ausgehen sollen und mir den passenden Rollstuhl aussuchen!

Letzten Endes hat Sie ein Terminchaos verursacht, an dem ich auch noch Schuld wäre. (Termin ausgemacht, bestätigt, stand vor verschlossenen Türen, selber schuld, keine Absage ihrerseits vorher, sie braucht dann auch mal Urlaub ).

Wie gesagt, jeder ist anders. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann ist es so. Man sollte einem Therapeuten schon vertrauen können und wenn es nicht passt, weitersuchen.

Das es auch anders geht, sehe ich bei meinem jetzigen Therapeuten!

Sollte jeder selber wissen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert