Susanne Dittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fürstäbtissinstr. 3, Bergeborbeck, Essen

Sind Sie Susanne Dittmann?

Standort: Dittmann Psychiatrie Susanne Dittmann Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich bin seit über einem Jahr Patientin bei Frau Dittmann. Mit ihrer emphatischen und engagierten Art gelingt es immer besser, einen guten Weg im Umgang mit meinen Depressionen und Angststörungen zu finden. Ihre Medikation ist sehr gut auf mich abgestimmt und seit sehr langer Zeit habe ich endlich das Gefühl, dass ich mal zur Ruhe komme. Sie ist eine Ärztin, die gut zuhören kann, meine Probleme sehr ernst nimmt und über den Tellerrand hinausschaut. Ich kann sie sehr guten Herzens weiterempfehlen.

Sehr emphatische und nette Ärztin. Es gibt absolut nichts Negatives zu berichten.

Ich war vorher bei Herrn Dr. Xxxxx in Behandlung. Frau Dittmann hat seine Nachfolge angetreten. Ich befinde mich dort in Behandlung wegen meiner Trauerbewältigung bezüglich des Todes meiner Frau. Frau Dittmann hat eine sehr große Empathie und strahlt Zuversicht und Freundlichkeit aus. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Hatte von Anfang an das Gefühl, bei ihr richtig zu sein. Sie gibt einem immer das Gefühl nicht alleine zu sein. Jederzeit für mich da gewesen. Kann ich nur empfehlen. Immer ehrlich und Lösungs orientiert. Ich kann mich glücklich schätzen bei ihr Patientin gewesen zu sein!

Tolle Ärztin. Der Patient steht an erster Stelle. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich sehr schlecht gegenüber anderen Menschen öffnen. Bei Frau Dittmann fühlte ich mich sehr wohl und hätte stunden mit ihr reden können. Nach jeden Termin fühle ich mich richtig gut. Kann nichts negatives sagen und würde sie immer wieder weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger bei Fr.Dittmann in Behandlung und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Sie ist sehr engagiert und einfühlsam.
Man merkt das sie ihren Job liebt und ihr das wohl ihrer Patienten wichtig ist,so eine Ärztin ist heutzutage schwer zu finden umso froher bin ich das ich sie gefunden habe.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr Dittmann sofort wohl gefühlt. Sie ist eine sehr nette Ärztin die meine Situation ernst nimmt. Das Praxis Team ist auch immer sehr nett und freundlich. Man fühlt sich in der Praxis wohl.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon nach kurzeGesprächsdauer waren wir auf einem Level.
Sie hat mir die entsprechenden Hinweise auf meine zu änderden Denkweise gegeben und auch die Medikamenten entsprechend verordnet.
Ich fahre gene die 80 km zu ihr.

klasse Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit einigen Monaten bin ich bei Frau Dr. Dittmann in Behandlung. Von Anfang an habe ich Vertrauen gehabt und konnte mich auch öffnen, was mir sonst eigentlich nicht gelingt. Sie ist sehr einfühlsam, auch jederzeit erreichbar. Sie hat mich aufe eine antidepressive Medikation eingestellt, die mir zusätzlich hilft, was ich vorher so nicht dachte. Ganz im Gegenteil, Psychopharmaka habe ich immer abgelehnt. Nebenwirkungen verspüre ich nicht. Ich bin sehr glücklich (wieder) und zufrieden.

Sehr zu empfehlende Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert