Dr. med. Birgit Brinkmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Brinkmann?

Standort: Dres. Susanne Dörner Margret Dehn und Elke Bongers

Frau Dr. Brinkmann muss ganz dringend an ihrer Freundlichkeit arbeiten! Ich werde, wenn immer es sich irgendwie vermeiden lässt, diese Praxis nicht mehr betreten.

Sehr unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Dörner und Kollegen

Der Besuch für einen Verbandswechsel nur 2 Tage nach einer OP war ein einziges Desaster. Das Verhalten von Frau Dr. Brinkmann ist halbwegs neutral nur mit unmenschlich zu beschreiben. Noch niemals in meinem Leben habe ich ein solches Verhalten bei einem Arzt erlebt. Sie ist ein gutes Beispiel für ein vollständig falsch gewählten Beruf.

Bei einem anschließenden Besuch bei meiner Krankenkasse war über meine Beschwerden niemand überrascht. War bei der Borkener Krankenkasse allgemein bekannt. Dies war kein Urteil über die Praxis, sondern die klare Aussage zum Verhalten von Frau Dr. Brinkmann.

Brutal, laut und unmenschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Dörner und Kollegen

frau Dr. Brinkmann flickt selbst halb Tote zerfetzte wieder zusammen. Da ist es egal ob super freundlich oder biestig... Dazu mein Dank !!!!

Besser wie Frankenstein... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Dres. Dörner und Kollegen

Fachlich die beste Ärztin die mir begegnet ist. Frau Dr Brinkmann mag manchmal etwas hart im Umgang sein aber fachlich top. Nach zwei Jahren Tortur bei anderen Ärzten und ein Leben unter Schmerzmitteln hat Frau Dr. Brinkmann die Ursache erkannt und gehandelt. Nach 3 Wochen Behandlung schmerzfrei. Ich brauche meinerseits keinen Arzt der mich in den Arm nimmt, sondern einen der fachlich gut ist und handelt.!

Standort: Praxisklinik Dres. Dörner und Kollegen

War mit meiner 80 jährigen Mutter in der Praxis. Ich habe niemals zuvor eine solch unfreundliche Ärztin erlebt. Sie hört dem Patienten überhaupt nicht zu und nimmt ihn in keiner Weise ernst. Nachdem ich ihr wörtlich sagte, sie möge bitte nicht so biestig und unverschämt sein, hat sie sich etwas zusammen gerissen. Arzthelferinnen absolut freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Mal ganz sicher nicht mehr Frau Dr. Brinkmann.

Unfreundlich und abolut unmenschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Dörner und Kollegen

Sie ist äußerst ungepflegt,man versteht sie kaum. Will alles besser wissen,obwohl sie sich nicht mit der Krankheitsgeschichte beschäftigt hat.Würde lieber den weitesten Weg in Kauf nehmen oder gänzlich auf eine medizinische Behandlung verzichten,als noch einmal von dieser Person behandelt zu werden! Selbst für die Bundeswehr ist sie zu kaltherzig. Diese Praxis: Nie wieder!! An alle Behandlungsbedürfdigen:Geht woanders hin!

Unfassbar unfreundlich! Menschenverachtend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Dörner und Kollegen

Einfach nur unfreundlich und unmenschlich. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Ein Job bei der Bundeswehr würde besser zu ihr passen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Dörner und Kollegen

Unfreundliche, barsche und patientenunwürdige Behandlung, kann mich dem Feldwebel nur anschließen, Behandlungsempfehlung höchstgradig riskant (Einschätzung eines anderen Chirurgen), NIE WIEDER!!!

Patientenunwürdige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Dörner und Kollegen

Die Dame hat ihren Beruf verfehlt! Feldwebel wäre bestens geeignet. So ein unfreundliches, barsches und ignorantes Verhalten habe ich bislang nicht kennengelernt. Man kommt sich vor, wie ein
geprügeltes Schulkind. Nie wieder Dr. Brinkmann!!!!

Feldwebel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Dörner und Kollegen

Nach meinem ersten Kontakt mit Frau Dr.Brinkmann habe ich mir gesagt, daß sie einfach nur einen schlechten Tag hatte. Leider musste ich dann die Erfahrung machen, daß sie eine absolut unfreundliche und dazu noch unverschämte Person ist, die nicht mit Menschen, besonders mit Kindern, umgehen kann. Ob sie gut operiert, kann und will ich nicht beurteilen. Aber ich habe gehört, wie sie auch mit den anderen Patienten spricht und wäre am liebsten dazwischen gegangen. Sie lässt einen nicht nur als Vollidioten dastehen, sondern auch als faul und dumm. Diese Praxis werde ich nie wieder besuchen und kann auch nur jedem davon abraten.

Unfreundliche, unerschämte Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert