Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(2)

Priv.-Doz. Dr. med. Patrick Jaminet Andere

Der gesamte Ablauf, angefangen über Vorbesprechung, Voruntersuchungen, Klinikaufenthalt, OP bis hin zur Nachsorge war hervorragend. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Die OP war ein voller Erfolg und bei der Nachsorge bin ich unkompliziert, ohne große Wartezeiten behandelt worden. Auch spontan bei einem außerplanmäßigen Termin. Professor Dr. Jaminet ist sehr freundlich und hat eine angenehme, sympathische Art mit seinen Patienten und seinen Mitarbeitern umzugehen. Ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Mit dem Ablauf und dem Ergebnis meiner OP bin ich super zufrieden. War die richtige Entscheidung. Das Krankenhaus-Team und die Unterbringung war für mich das beste, was ich bisher erfahren habe. Alles TOP!

Priv.-Doz. Dr. med. Patrick Jaminet Andere

Dr Touma hat mich von Anfang an gut und ehrlich beraten, mich mit seinem Engagement unterstützt (über das nur Notwendige hinaus), fabelhaft operiert und einen Teil der Nachsorge gemacht. Ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.
    Die Aufklärung über die OP war gut, verständlich und ehrlich. Nichts wurde zu schön geredet. Die OP war ein voller Erfolg.
    Auch nach der Operation gab es keine Komplikationen und die Op-Kontrolle samt Fäden ziehen (durch jemand anderen aus dem Team) war sehr gut.
    Ich würde mich dort wieder operieren lassen.
    Dr. Touma ist ehrlich, engagiert, menschlich, jung, dynamisch, einfühlsam und ein exzellenter Operateur. Auch direkt nach der OP ist er persönlich zu mir gekommen, ebenso bei den ersten postoperativen Kontrollen.
    Ich kann Dr. Touma und das Team drumherum auf jeden Fall empfehlen!!

St. Marien-Hospital Klinik f. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich war in der Behandlung der Handchirugie . Ich habe mich bei der Betreuung von Herrn Prof. Dr. Xxxxx sehr gut und verstanden aufgehoben gefühlt . Er hat mir zugehört. Auch am OP Tag waren alle freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Vorbereitung auf die OP war auch sehr angenehm,sie waren sehr aufmerksam und einfühlsam. Die Krankenschwestern waren super.DANKE!
    Auch ein dickes Lob an Dr.Xxxxx, er hat mich operiert u alles genau erklärt. Vorher, Zur Auflockerung ein Smalltalk :)

Prof.Dr.Xxxxx & Dr.Xxxxx ,ausgezeichnete Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Marien-Hospital Klinik f. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich habe eine Bauchdeckenstraffung vornehmlich lassen . Von Anfang an fühlte ich mich in guten Händen.Die Ärztliche Beratung vorab und während der Behandlung konnte nicht besser sein . Das Ergebnis ist super geworden und ich bin mehr als zufrieden . Nach 4 Tagen Stationärer Behandlung konnte ich schon noch Hause ( während dieser Zeit wurde ich von allen Mitarbeitern bestens versorgt ). Ach die Nachuntersuchungen liegen einwandfrei . Ich kann also diese Klink und den Arzt nur empfehlen .

Bauchdeckenstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Marien-Hospital Klinik f. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Von der ersten Kontaktaufnahme über Betreuung bis hin zum chirurgischen Ergebnis bin ich begeistert von der fachlichen Kompetenz, aber auch sehr von der Menschlichkeit, die mir hier von allen entgegengebracht worden ist. Ich habe mich rundherum sehr gut aufgehoben gefühlt und kann nur jedem empfehlen sich vertrauensvoll hier an das Team zu wenden.

Hohe Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Marien-Hospital Klinik f. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Die Ärzte ebenso wie das Klinikpersonal sind sehr nett und fürsorglich. Ich würde immer wieder für weitere Behandlungen hierher kommen.

Kompetente und nette Ärzte und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Erstklassige Behandlung sehr kompetente Ärzte und Schwestern
    Weiter Behandlung ebenfalls gut gelaufen, ich würde sofort mich wieder da behandeln lassen

Top Aufklärung sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Marien-Hospital Klinik f. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich war im Januar Patienten Inder plastischen Chirurgie.
    Meine Diagnose war ausgeprägte Blepharochalasis (Schlupflieder).
    Von der Termin Vergabe bis hin zur Abschlussuntersuchung bin ich einwandfrei, kompetent, fachbezogen, freundlich und hilfsbereit behandelt worden!
    Das Ergebnis ist beeindruckend.
    Die Abteilung von Herrn Dr. Jaminet kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Ein sehr Fachkompetener Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Marien-Hospital Klinik f. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Nach Unfallchirurgie , ambulanter Weiterbehandlung durch eine Borkener Chirurgiepraxis, bin ich froh, in der Plastischen Ch. gelandet zu sein. Endlich mal kompetente UND FREUNDLICHE Ärzte,wurde insgesamt dreimal operiert, davon einmal ambulant -insgesamt gute Betreuung und Nachsorge.
    Kritikpunkte:
    -die Dame im Sekretariat ist unfreundlich und deinteressiert! Kein gutes Aushängeschild! - eine Nachschulung in Kommunikation, Empathie und Kundenorientiertheit wäre förderlich
    -Nachgespräch vor der Entlassung ist zu kurz, auch der Entlassbericht gab irgendwie nicht soviel her, eine bessere Information an weiterhandelnden Arzt, Patient und auch Therapeuten wäre sinnvoll

Endlich mal freundliche, kompetente Chirurgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

St. Marien-Hospital Klinik f. Plastische und Ästhetische Chirurgie

War mit Allem 100%ig zufrieden. Bin 2x operiert worden und vom Ergebnis begeistert, tolle Arbeit, würde es immer wieder tun. Nur zu empfehlen :-)

Tolles Ärzteteam (Chef- und Oberarzt) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am Boltenhof 7, 46325 Borken In Google Maps anzeigen