Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Oblatenstr. 4546325 Borken

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Parken direkt auf dem Praxisgelände möglich
Sind Sie Dr. med. Alexander Darui?

Sportmedizin

Dr. Darui ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Borken

16.02.2021

Kompetenter Arzt

Bin seit Jahren bei Dr. Darui. Wurde immer sehr gut beraten und behandelt. Sehr gut auch bei Alternativen zu normalen Tabletten. Besonders hervorzuheben ist die einfache Abwicklung der Termine. Sowie Rezepte. Einfach Webseite aufrufen Termin Anfrage stellen oder gewünschtes Medikament aufschreiben. Man bekommt immer eine Antwort. Meist schon nach kurzer Zeit. Also sehr gut gelöst.

19.01.2021 • gesetzlich versichert

Top Ärzte ! Spitzenequipment ! Sehr gute Praxisausstattung !

Bin weg meiner langjährigen Rückenprobleme erstmals bei Hr Dr Darui vorstellig geworden. In einem ruhigen Gespräch völlig ohne Zeitdruck interviewte mich Hr Dr und hörte sich meine Krankengeschichte an. Dann schaute er sich meine mitgebrachten MRT Befunde selber an seinem PC auf einem Spezialprogramm an und stellte seine Diagnose. Überhaupt ist technisch alles auf dem neuesten Stand und die Praxis läuft über ein Apple Netzwerk. Nach all den Orthopäden die ich aufsuchte war Dr Darui der erste der das überhaupt getan hat. Dann folgten körperliche Untersuchung, Bluttest usw. Verständlich und auch meine Fragen beantwortend skizzierte Dr Darui die dann aus seiner Sicht notwendige Behandlung. Nun nach sechs Monaten in denen ich eine komplexe Schmerztherapie in seiner Praxis mittels Akupunktur, Medikamente und zu guter letzt auch in der ReHa war und bei der Physiotherapie bin ich mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Das Team ist sehr nett und engagiert, die Kommunikation klappt bestens. Natürlich ist es immer sehr voll und mit den Terminen muss man manchmal Geduld haben - für kurzfristige Probleme gibt es aber jeden Morgen ab 8 eine Notfallsprechstunde. E Mail klappt super. Am Telefon ist ein Computer über Glasfaser u. VoIP aufgeschaltet über den ein Benutzer Menü Geschaltet ist - dauert halt etwas länger wenn man denn unbedingt über das Telefon kommunizieren möchte. Am Empfang ist immer die Hölle los - trotzdem sind die Damen am Empfang durchgehend freundlich und zuvorkommend. Das gilt auch für die übrige Mannschaft !

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bestens aufgehoben !!

Bin beim Dr. Alexander Darui seit über 20 Jahren sehr gut aufgehoben, Kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen.

15.05.2020 • Alter: unter 30

Hervorragender Arzt Super Arztpraxis

Ich bin schon länger bei Dr. Darui und fühle mich bestens betreut. Er nimmt sich viel Zeit, ist fachlich sehr kompetent, freundlich und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Uneingeschränkt zu empfehlen.

21.02.2020

Top aufgehoben!!!

Ein Arzt mit grosser Fachkompetenz. Jede Diagnose von Dr.med Darui traf zu. Arzt mit Seltenheitswert.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. Darui!