Priv.-Doz. Dr. med. Josef Pospiech

Arzt, Neurochirurg

Priv.-Doz. Dr. Pospiech

Arzt, Neurochirurg

Propst-Sievert-Weg 946325 Borken
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Josef Pospiech?

sehr gute Betreuung

01.08.2021

Kompetenter und souveräner Arzt

Nach einer langen Zeit mit großen Schmerzen im Rücken und im linken Bein und weitgehend erfolgloser Behandlung mit Spritzen und Physiotherapie bei einem anderen Arzt stellte Herr Dr. Pospiech die Notwendigkeit einer Operation fest und führte diese zeitnah durch. Ich war sofort fast schmerzfrei. Nach der REGA geht es mir weiterhin gut. Der Arzt war /istprima!

10.05.2021
OHNE
NOTE

Kompetent und freundlich

Nett und kompetent und nimmt Patienten Ernst. Personal in der Praxis freundlich. Termine werden schnell und unkompliziert vergeben. Ausreichend nach betreut und hilfsbereit

16.07.2020
OHNE
NOTE

Kompetenter Doc hat super ahnung und ist hilfbereit

Ich bin immer sehr zufrieddn

Mann muss sagen das man seine ich sag mal "Art"

verstehen muss aber fachlich in meinem Fall ein super Doc

Weiter so

31.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, versteht sein Handwerk.

Kompetenter Arzt mit klaren Aussagen und großem Verständnis.

Nach dem ich Monate lang beim Orthopäden in Behandlung war, und mit Tabletten und Krankengymnastik es zu keinem erfolg kam, bin ich zu ihm gegangen, da der Orthopäde mich ohne Termin nicht drannehmen wollte.

Noch am gleichen Tag einen Termin bekommen.

10 Tage später wurde ich an der LWS operiert, und war schon nach 1 Woche schmerzfrei.

Jetzt nach der Reha alles topp.

07.11.2019

Kompetent, ganz klare Aussagen, top zufrieden.

Bin letzte Woche von Herrn Pospiech an der Bandscheibe operiert worden. Bis dahin hatte ich sehr große Schmerzen. Vor allem das Sitzen ging gar nicht. Nach einem neuen MRT war sofort klar, dass eine OP unausweichlich ist, da mit Physiotherapie und Rehasport (hatte ich lange gemacht) leider nichts mehr zu machen ist.

Die OP wurde direkt 6 Tage später im Krankenhaus in Borken von Herrn Pospiech durchgeführt.

Ich war direkt schmerzfrei. Besser geht's nicht.

Top zufrieden!!!!!!!

Besten Dank.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Priv.-Doz. Dr. med. Josef Pospiech bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?