Dr. med. Heinz Körsgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Propst-Sievert-Weg 8, Borken

Standort: Orthopädische GP Borken Dr. Heinz Körsgen Dr. Norbert Backhaus Torben Schulz u.w.

Nach meinen Unfall habe ich sehr schnell einen Kontrolltermin zum Röntgen bekommen.
Ich wurde freundlich und umfangreich behandelt.

schnelle Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich in dieser Preis sehr wohl gefühlt.

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für mich gelassen und mich hat ausreden lassen. Gemeinsam haben wir eine Lösung meines Problems gefunden, von vorschnellen Operationen, speziell im Wirbelsäulenbereich hat er definitiv abgeraten, was mir sehr entgegen kam. Mittlerweile bin ich nahezu vollständig wieder genesen, auch dank Rat und Tat durch Herr, Dr. Körsgen. Unfreundlichkeit kann ich mir bei diesem Mann gar nicht vorstellen, wenngleich er dankenswerter Weise die Tatsachen auch benennt. Die unerfreuliche Wartezeit hat sich aber definitiv gelohnt. Vielen Dank nochmal !!

Sehr gut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut zufrieden mit der Behandlung
Sehr kompetent!
Immer wieder weiter zu empfehlen

Sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für den Notfall wenn man sich nicht mehr bewegen kann, ist es der einzigste Orthopäde in der Nähe . Der Arzt ist super , allerdings bekommt man Ärger wenn man einfach reinkommt . Man soll doch um 8 Uhr anrufen , leider hab ich es zwei std verzweifelt versucht anzurufen . Immer besetzt.

Unfreundliches Personal , telefonisch nicht zu erreichen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der einem klar sagt, was Sache ist. Bei einer Unsicherheit meinerseits hat er eine Lösungsmöglichkeit für mich gesucht & gefunden.
Arzt ist angemessen freundlich, untersucht gewissenhaft und baut evtl. Therapien / Trainingsempfehlungen auf Leistungsfähigkeit & Fortschritt des Patienten auf (bei mir z.B.Erst nur Physio, denn Kombi Physio & Rehasport, aktuell Rehasport & eigenständiges Krafttraining)

Schnörkellos und klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Körsgen könnte mir auf Anhieb weiterhelfen und wusste mein Problem zu behandeln. Seine direkte Art fand ich dabei sehr zufriedenstellend, er fragte zur Krankheit passende Fragen und unangebrachte Fragen. War insgesamt sehr zufrieden auch mit dem Ergebnis

Kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben