Dr. med. Holger Klinkenbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische GP Borken Dr. Heinz Körsgen Dr. Norbert Backhaus Torben Schulz u.w.

Einen so kompetenten und freundlichen Arzt hatte ich nicht erwartet. Jeder Schritt wurde ausführlich erklärt, sehr intensive und nicht auf die Zeit achtende Untersuchung.

Fachlich hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

DR.Klinkenbusch hat mir sehr geholfen,ich hatte alles gut in griff,leider ist er nicht mehr ib´n bochum,josefshospital,meine schmerzen sind wieder schlimmer geworden und grosse hilfe in der praxis bekommt mích nicht,leider,Ich kann Dr. Klinkenbusch nur weiter empfehlen

ein sehr guter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut empfehlenswert. Nimmt sich Zeit für die Patienten und versucht seine Diagnose und seine Behandlung vernünftig und verständlich zu erklären.

TOP Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe am Montag (11.3.19) versucht um 17:40 Uhr die Praxis anzurufen. Obwohl die Praxis bis 18 Uhr!!! geöffnet ist, geht nur noch der AB an. Ich wollte nur eine Auskunft, mehr nicht. Schlechter Service !

Schlechter Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklicg netter Arzt der vernüftig untersucht und das Ergebnis auch verständlich übermittelt. Ein Arzt der Vertrauen ausstrahlt. Leider hat Herr Dr Klinkenbusch die Praxis wieder verlassen. Sollte er in eine andere Praxis hier in der Nähe gegangen sein, ich würde sofort wechseln.

Dr. Klinkenbusch ist neu in der Orthopädie am Stadtpark und der Orthopäde meiner 80-jährigen Mutter. Wir haben ihn auch schon als Operateur im Elisabeth Hospital kennen gelernt, wo er vorher war. Neben seiner großen fachlichen Kompetenz besitzt er eine sehr freundliche Art und eine wunderbare Menschlichkeit im Umgang mit den Patienten, die bei Ärzten leider nicht immer selbstverständlich ist. Wir können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Äußerst kompetent und menschlich im Umgang mit den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe morgens in der Praxis angerufen , weil ich mir den Rücken verknackst habe und ich konnte noch am selben Tag zu Dr. Klinkenbusch. Ich war mit der Behandlung super zufrieden. Herr Dr. hat mein Rücken geröngt und hat mir dann eine Spritze gegeben , Krankengymnastik verordnet und mir Schnerzmittel gegeben. Er nimmt sich ausreichen Zeit und ist sehr bemüht und ist dabei auch noch menschlich. Ich werde diesen Arzt wieder aufsuchen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben