8 Bewertungen Borken, Ahauser Str. 117

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Irmgard Rother

Frau R. ist empathisch, menschlich und sehr kompetent. Sie hat mir geholfen mein Leben positiv zu ändern. Ich bin dankbar für ihr Dasein und ihre Hilfe

Sehr empathisch und Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Irmgard Rother

Die Ärztin hat sich viel Zeit zu Gesprächen genommen. Hat gute Aufklärung geleistet und ist mit Problemen immer offen gewesen. Gemeinsam haben wir Anregungen und Lösungen gefunden. Fr. R. ist sehr einfühlsam und empathisch. Ich genoss vollstes Vertrauen. Jederzeit konnte ich Termine ändern oder am Telefon kurz besprechen. Das bot sie auch nach jeder Sitzung an, sich jederzeit zu melden.

Freundlich, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Irmgard Rother

Frau Dr. Rother ist sehr nett und freundlich, man merkt, dass sie weiß, was sie tut.
    Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und freundlich - Sehr hilfreich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Irmgard Rother

Ich bin immer noch geschockt und fassungslos über unseren Termin. Obwohl sie beim Erstgespräch befunden hat, dass ich bei ihr an der richtigen Adresse bin und sie mich behandeln "dürfte", ich der Zusammenarbeit auch wirklich positiv gegenüberstand - sie übrigens auch wie sie mir am Ende des Gesprächs bestätigt hat, hat sie sich beim 2. Gespräch spontan umentschlossen und sie hat die Therapie auf Eis gelegt...

Fassungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Irmgard Rother

Sehr einfühlsam ,gibt viele Denkanstöße,sehr geduldig, berät in Alternativen Therapien

Sehr kompetent ,freundlich,nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Irmgard Rother

Frau Rother machte sich nicht wirklich die Mühe meine Gründe für einen Therapiewunsch zu verstehen.
    Durch von mir so empfundene unsensible Rückfragen ihrerseits entstand bei mir der Eindruck sie sei an einer Behandlung meiner Person nicht im Geringsten interessiert.
    Als ich Anstalten machte mich nach einiger Zeit von ihr zu verabschieden unternahm sie nicht auch nur den kleinsten Versuch das Gespräch fortzusetzen.
    Während meiner Versuche mein Problem darzustellen klapperte sie zu allem Überfluss noch nervigerweise ununterbrochen auf ihrem Apple Laptop herum......

Nicht besonders freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlsame Behandlung!!

kompetent, und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Irmgard Rother

War im letzten Jahr bei ihr , ca 20Min ,davon hat sie mindestes 10Min an ihrem Computer gebastelt. Dann war ich dran, ihr Ziel war mich nach Rhede in die Klinik einweisen. Als ich ihr sagte ,daß ich mir etwas anderes erwartet hatte, zum Bespiel ein Gespräch wurde sie sehr ungehalten. Ich verließ darauf die Praxis. Es störte Frau Rother auch nicht ,sonder sie ließ mich im dunkelen Hausflur stehen.

Eine sehr gefühllose Person • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ahauser Str. 117, 46325 Borken In Google Maps anzeigen