Behandler:innen
(2)

Dr. med. Gabriele Ackers Andere

So eine Darmspiegelung ist ja nun mal etwas sehr intimes. Irgendwie verliert man aber seine Scheu, wenn man den Erstkontakt in der Praxis hat. Sehr freundliche Mitarbeiter*innen krönen den die geschmackvoll eingerichtete Praxis. Das "Wartezimmer" trägt seinen Namen fast zu Unrecht, denn Warten muss man da nicht lange. Das Vorgespräch war sehr locker und wirklich auch für mich als nicht-Mediziner verständlich.

Der Eigentliche "Eingriff" findet dann als Belegarzt im KH-Borken statt. Auch hier wieder die gleiche lockere Höflichkeit der Mitarbeiter und auch die kaum wahrnehmbare Wartezeit. Für die Spiegelung als solches habe ich mich ins Land der Träume schicken lassen. Nachdem ich wieder wach war, wurde mir der Befund und der Eingriff von Frau Dr. Ackers erklärt ( Ich liebe Doktoren, die NON-LATEIN erklären können, sodass ich es auch verstehe ;-) )

KURZUM: Ein tolles Gesamtpaket.

Verbesserungsvorschlag: Zu dieser modernen Praxis gehört eigentlich auch ein W-Lan. ;-)

Dr. med. Gabriele Ackers Andere

Erfahrung: 20 Jahre Colitispatient mit 23 Coloskopien
    Bewertung: Top Beratung, super nettes Team und perfekt durchgeführte Untersuchung. Vor- und Nachsorge ebenfalls Top.
    Danke als Frischborkener - habe meine Gastronomen gefunden :-)

Propst-Sievert-Weg 9, 46325 Borken In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert