Praxis

Praxis Antje Hannemann Heilpraktikerin
Taunusweg 2, Borken

Antje Hannemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Taunusweg 2, Borken

Praxis Antje Hannemann Heilpraktikerin



Taunusweg 2, Borken

Praxis Antje Hannemann Heilpraktikerin

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Antje Hannemann Heilpraktikerin

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.
Fr. Hannemann ist professionell und zuverlässig.
Rückruf für einen Termin erfolgte schnell und auch die Wartezeit auf den Termin an sich war nicht lang.
Vielen Dank für das sofortig entgegengebrachte Vertrauen, Empfehlung von mir!

Profhilo Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Antje Hannemann Heilpraktikerin

Erste Behandlung die mir bei meinen Magen bzw Darmproblemen geholfen hat, die Symptome sind merklich besser geworden

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Antje Hannemann Heilpraktikerin

Es war für mich die Erste Heilpraktikrtbehandlung. Anders als mein Arzt hörte sich Frau Hanneman in einem ausgiebeigen Gespräch erstmal meinen bisherigen Leidensweg an.
Es wird nicht das Sytom behandelt sondern nach der Ursache gesucht.
Blutegel wurden an einem schon lange schmerzhaften Knie angesetzt - und die Scherzlinderung setzte zu meiner Überraschung schon nach kurzer Zeit ein und ich bin bis heute schmerzfrei!!
So stelle ich mir eine gute Behandlung vor - werde bei anderen Beschwerden auf jeden Fall wieder die Praxis von Frau Hannemann aufsuchen.
Vielen Dank!

Blutegelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen