Frau Hannemann

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hannemann
Frau Hannemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hannemann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Hannemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Antje Hannemann

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Neuraltherapie

Taunusweg 2

Alle (2) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 06.04.2017

Gute Behandlung

Erste Behandlung die mir bei meinen Magen bzw Darmproblemen geholfen hat, die Symptome sind merklich besser geworden  Mehr

mein Name ist Antje Hannemann und es freut mich sehr, dass Sie sich für mein Therapiespektrum in meiner Naturheilpraxis in Borken interessieren. Auf meinem jameda-Profil biete ich Ihnen die Möglichkeit, sich über meine Behandlungsschwerpunkte der Naturheilkunde sowie weiterer Leistungen zu informieren. Wenn Sie mehr über die Therapiemöglichkeiten in meiner Praxis erfahren möchten, freue ich mich auf ein persönliches ...

Ich betrachte nicht nur einzelne Symptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Informieren Sie sich gerne auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch.

1. Wellnessmassagen
  2. Blutegeltherapie
  3. Injektionstherapie

Im Folgenden können Sie sich über weitere Leistungen meiner Praxis informieren. Als Heilpraktikerin setze ich auf alternativmedizinische Verfahren, um Schmerzen möglichst sanft zu behandeln. Dabei habe ich stets den Menschen als Ganzes im Blick und schenke allen Symptomen Beachtung. Um mir ein Bild meiner Patienten zu machen, führe ich ein umfassendes Erstgespräch durch, um Ihnen eine individuelle Therapiemaßnahme bieten zu könne, welche den ...

1. Darmsanierung und Symbioselenkung
  2. Gua Sha
  3. Heilfasten
  4. Injektionstherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Hannemann

Bewertung vom 06.04.2017

Gute Behandlung

Erste Behandlung die mir bei meinen Magen bzw Darmproblemen geholfen hat, die Symptome sind merklich besser geworden"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2017

Blutegelbehandlung

Es war für mich die Erste Heilpraktikrtbehandlung. Anders als mein Arzt hörte sich Frau Hanneman in einem ausgiebeigen Gespräch erstmal meinen bisherigen Leidensweg an. Es wird nicht das Sytom…  Mehr

Zum Thema „Magenschmerzen” am 05.04.2017

Gallensteine alternativ auflösen: So funktioniert's

Immer wieder berichten Betroffene von krampfartigen Beschwerden im rechten Oberbauch. Insbesondere bei viel Stress oder nach fettigem Essen können Begleitsymptome wie krampfartige Beschwerden der ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2017
von Sandra Oettel

Zum Thema „Magenschmerzen” am 13.02.2017

Hat mein Kind einen Leistenbruch? So stellt der Arzt die Diagnose

Ein Leistenbruch entsteht, wenn sich durch eine Lücke in der Bauchdecke im Bereich der Leiste eine Ausstülpung bildet. In diesem Bruchsack können Bauchfell oder Darmschlingen nach außen ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2017
von Claudia Galler