Heilpraktiker:

Sabine Hertog

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Frau Hertog

Grenzweg 646325 Borken
Sind Sie Sabine Hertog?

Sabine Hertog ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Borken

10.02.2020

Freundlich,nett,kompetent

Ich habe mich bei und mit Fr. Hertog total wohl gefühlt. Sie hat sich auf unseren 1ten Termin bestens vorbereitet und auch die eigentl. "Behandlung" war sehr gut...sehr zu empfehlen.

29.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empathische, erfahrene und flexible Heilpraktikerin

Frau Hertog ist eine sehr sympathisch und erfahrene Heilpraktikerin, die sehr gut zuhört, aufklärt und informiert. Sie hat mir sehr weitergeholfen in einem Bereich, der gar nicht der Anlass meines Besuches war. Deswegen fand ich sie sehr flexibel. Zudem schafft sie schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre und Basis im Miteinander. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde nach meinem ersten Termin wieder zu ihr gehen - und das bei einer Distanz von 400km.

30.09.2019

Super und immer wieder gerne

Frau Hertog ist eine sehr empathischer und einfühlsame Personen, sie sehr schnell erkennt, worum es geht. Durch ihre Behandlung hat sie mir ein Stück Lebensqualität wiedergegeben!

02.08.2018

Sehr einfühlsam, vertrauenswürdig und kompetent!

Schon nach den ersten 5 Minuten bei Frau Hertog wusste ich, dass ich hier richtig bin. Nach ewig langer Rennerei zu verschiedenen Ärzten Ich habe mich unfassbar gut aufgehoben und endlich ernstgenommen gefühlt. Meine Beschwerden werden langsam besser und ich bin mir sicher, dass ich diese zusammen mit Frau Hertog komplett in den Griff bekomme. Ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe, da ich nicht nur mit der Behandlung sehr zufrieden bin, sondern mich auch menschlich sehr freue, dass mit ihr eine so tolle, emphatische und warmherzige Person in mein Leben getreten ist, mit der ich mich so gut verstehe. Ich kann Frau Hertog von ganzem Herzen weiterempfehlen.

03.07.2018

Kompetente und nette Heilpraktikerin

Frau Sabine Hertog hat mir bei meinen Akuten Schmerzen sehr geholfen.In einer angenehmen Atmosphäre klärt Sie Ihre Patienten umfassend auf und stellt sich ganz auf sie ein. Durch regelmäßige Behandlungen ist das für mich eine gute Alternative zur Schulmedizin. (Endlich schmerzfrei)

Letzte Aktualisierung04.07.2018