Paul Siemons

Spindelweg 2046325 Borken
Sind Sie Paul Siemons?

Note 2,8

18.11.2020

Sehr kompetent und immer freundlich

Ich war schon oft selbst und auch mit meiner Tochter bei ihm zur Behandlung und er hat uns beiden immer sehr gut geholfen. Manchmal war es etwas hartnäckiger, da brauchten wir einen weiteren Termin, aber dann war immer alles gut.

Ich habe ihn schon ganz oft weiter empfohlen und bisher von niemandem negatives gehört.

Er genießt unser volles Vertrauen.

19.06.2020
3,6

Leider keine Besserung

Mit akuten Beschwerden habe ich mich an Herr Siemons gewandt. Er war sehr freundlich und die Praxis modern ausgestattet.

Leider hat die Behandlung nicht geholfen, ich konnte mich anschließend kaum noch bewegen und die Schmerzen waren nach einer Woche wieder da. Ich hatte mir unter einer Osteopatischen Behandlung etwas anderes versprochen, da sehr viel Kraft angewandt wurde.

Letzte Aktualisierung27.02.2018

Paul Siemons bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?