Tanja Eiffler

Panik
Phobien
Phobien

schön, dass Sie da sind!

Wenn der Alltag mehr und mehr an den eigenen Kräften zehrt, ist es oft sehr schwer, an sich selbst zu denken, fürsorglich, liebevoll und achtsam mit sich selbst umzugehen. Das Hamsterrad dreht sich oft immer schneller und plötzlich ist man an einem Punkt angekommen, an dem man alleine den Schritt raus aus dem Rad nicht mehr schafft.

Aber die gute Nachricht ist: niemand muss das alleine schaffen! Sich in einer solch schwierigen Lebenslage mit Hilfe einer Psychotherapie Unterstützung zu holen, zeugt von großem Verantwortungsbewusstsein und Mut! Sie können sehr stolz auf sich sein, diesen ersten, enorm wichtigen und entscheidenden Schritt getan zu haben, indem Sie meine Seite besuchen.

Ich bin für Sie da, um mit Ihnen gemeinsam Lösungen zu entdecken und umzusetzen. So können Sie Schritt für Schritt wieder zu Ihrem Gleichgewicht finden. Nehmen Sie sich ein klein wenig Zeit und finden Sie heraus, wie ich Sie dabei unterstützen kann.

meine Philosophie

Mein Name ist Tanja Eiffler, geboren wurde ich 1974 in Schwalmstadt.
Ich bin glücklich verheiratet und stolze Hunde-Mama von zwei wundervollen Labradoren.

Ich bin ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie, Psychologische Beraterin
sowie Burnout- und Stresspräventionsberaterin.

Durch meine eigenen Erfahrungen mit den Themen Burnout und Depressionen
tue ich das, was ich tue, mit sehr viel Herzblut, großer Leidenschaft
und absoluter Überzeugung. Mit meiner eigenen Praxis für Psychotherapie habe ich mir
einen Herzenswunsch erfüllt und habe dadurch nun die Möglichkeit, Ihnen mit
viel Empathie und großer Motivation zur Seite zu stehen.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, sich zum ersten Schritt zu überwinden - und dann in unzähligen erfolglosen Anrufen erfahren zu müssen, dass man leider nur auf Warteliste gesetzt werden kann und der nächste Therapieplatz frühestens in ein paar Monaten frei wird. Diese Erfahrung ist mehr als entmutigend und oft nur schwer auszuhalten.

Deswegen möchte ich Sie unheimlich gerne bei dem unterstützen, was Sie brauchen - und zwar JETZT !

zu meiner Person

Sie haben Schwierigkeiten, ein traumatisches Erlebnis zu verarbeiten, oder leiden an Depressionen? In meiner Praxis in Schwarze Erde 1 a in Borken biete ich professionelle Hilfe bei Phobien, Burnout oder Depressionen und vielen weiteren psychischen Erkrankungen.

In einem Erstgespräch bei entspannter Atmosphäre erarbeiten wir gemeinsam, was eine Therapie für Sie bewirken kann.

Sie haben Fragen? Ich freue mich auf Ihren Anruf unter der 05682/4096358.

• Depressionen

• Burnout

• Ängste

• Depressionen

• Burnout

• Ängste

meine Behandlungsschwerpunkte

Sie sind auf der Suche nach jemandem, der über viel Einfühlungsvermögen verfügt und in der Lage ist, das Problem aus einer anderen Perspektive zu beleuchten und Ihnen auf diese Weise zur Lösung verhilft? Sie möchten das in möglichst kurzer Zeit erreichen? Dann hat Ihre Suche jetzt ein Ende. Meine lösungsfokussierte Arbeitsweise gibt Ihnen die Chance, den Weg zurück in ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu finden.

Lassen Sie uns gemeinsam starten!

• Panik

• Phobien

• Unterstützung im Privat- oder Berufsleben

• Unterstützung bei ungewollte und einschneidende Lebensveränderungen

Tanja Eiffler hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Tanja Eiffler?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe138