DankeFrau Akkoyun!

Frau Akkoyun

DankeFrau Akkoyun!

Hüttschlager Weg 434582 Borken

Leistungsübersicht

Trauma Buster Technique (TBT)mindTVHynposetherapieCoachingLernblockadenKonzentrationsschwierigkeitenSelbstbewusstseinTraumatherapiePersönlichkeitsentwicklungDepressionTrennungsangstSchulangstPanikstörungAngststörungCoaching für HochsensibleCoaching für HochbegabteKinderhypnose

Mein Name ist Yvonne Akkoyun und ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite zur Fachpraxis für Hypnose, Hochsensibilität und Hochbegabung im hessischen Borken.

In meiner Fachpraxis arbeite ich mit Hypnose, Coaching und verschiedenen anerkannten Methoden. Mein Spezialgebiet sind hochsensible und hochbegabte Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die ich im Coaching bei Ihrer Persönlichkeitsentwicklung liebevoll und empathisch begleite.

Ich arbeite aber nicht ausschließlich mit hochsensiblen und hochbegabten Menschen, zu mir kommen alle Menschen, die eine Veränderung möchten und dabei eine kompetente, effiziente und individuelle Begleitung wünschen.

Mein Ziel ist es, dass Sie schnelle und spürbare Erfolge wahrnehmen und ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führen können.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Yvonne Akkoyun

Hypnosetherapeutin

Coach für hochbegabte und hochsensible Menschen

Qualifikation

• Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gesundheitsamt Homberg (Efze)
  • Psychosozialer Coach mit dem Schwerpunkt Hochbegabung und Hochsensibilität, Hochsensitivität ausgebildet von Anne Heintze, OpenMind Akademie
  • Medizinische Hypnosetherapeutin ausgebildet von Dr. Norbert Preetz, Institut für Klinische Hypnose Magdeburg
  • Kinderhypnose ausgebildet von Kerstin Freudenstein, Wien
  • Hypnosetherapeutin/Hypnosecoach ausgebildet von Dirk Treusch, HypnoPlus, Darmstadt

Fortbildungen mit verschiedenen Schwerpunkten

• Schmerz Management bei  M. Ron Eslinger/Hypnose
  • Hypnotherapy Methods bei Jerry Kein/Hypnose
  • Regressionstherapie bei Stin-Nils Musche/Hypnose
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei Matthias Deutsch/Hypnose
  • MasterClass I bei Dr. Norbert Preetz/Hypnose

Zertifizierungen und Mitgliedschaften

• National Guild of Hypnotists  (NGH)
  • Institut für Klinische Hypnose Magdeburg
  • Deutsche Gesellschaft für das hochbegabte Kind
  • VFP- Verband Freier Psychotherapeuten

Yvonne Akkoyun: Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Fachpraxis für Hypnose, Hochsensibilität und Hochbegabung im hessischen Borken. Spezialisiert habe ich mich auf Psychotherapie, Hypnosetherapie und Coaching für hochbegabte und hochsensible Menschen. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Therapie abläuft und welche für Sie in Frage kommt.

• Psychotherapie

• Hypnosetherapie

• Coaching für hochbegabte und hochsensible Menschen

• Psychotherapie

Als Heilpraktikerin führe ich psychotherapeutische Behandlungen durch.

• Hypnosetherapie

Hypnose ist eine hervorragende Methode, um sanft schnelle und effektive Erfolge zu erzielen. So kann ich Ihnen individuell helfen, Ihr Problem aufzulösen und eine positive Veränderung in Ihrem Leben zu etablieren.

Genau auf die Bedürfnisse und Anforderungen hochsensibler Menschen angepasst, habe ich eine spezielle Hypnosetechnik entwickelt, mit der ich Sie sanft und empathisch durch Ihre inneren Prozesse begleite.

In der Kinderhypnose löse ich einfühlsam und phantasievoll die schon manchmal schwerwiegenden Belastungen der noch jungen Menschen.

Bei Ängsten, Depressionen und Traumatisierungen arbeite ich im Bereich der klinischen Hypnose, bei der schon nach wenigen Sitzungen effektive und nachhaltige Veränderungen erzielt werden können.

Anwendungsbiete

• Aufmerksamkeitsstörungen
    • Leistungs- und Lernblockaden

und vieles mehr…

• Coaching für hochbegabte und hochsensible Menschen

Coaching ist eine Wegbegleitung.

Der Mensch wird in seiner einzigartigen Individualität erkannt und gefördert. Im Coaching entdeckt der Klient seine Begabungen und Möglichkeiten. So wird „das Beste“ im Menschen geweckt und der Erfolgsweg erkannt. Der Coach erinnert immer wieder an den „richtigen Pfad“.

Hochsensibilität

Veränderung ist immer ein Prozess, ein individueller Weg. Veränderung braucht Zeit, in der Sie sich Schritt für Schritt Ihrem Ziel nähern. Im Coaching für Hochsensible fördern und ergänzen wir diesen Prozess Ihrer persönlichen Entwicklung.

Mein Ziel  ist es, dass Sie Ihre Hochsensibilität erkennen, annehmen und dadurch in Ihrer Persönlichkeit wachsen.

Hochbegabung

Die logische Intelligenz (IQ), reicht nicht aus, um glücklich erfolgreich zu sein, es fehlen noch die emotionale (EQ) und die soziale Intelligenz.

Erst durch die „Selbstaktivierung“ können die analytische, kreative und praktische Intelligenz eingesetzt werden. Von einer Selbstaktivierung spricht man, wenn man sich selbst annimmt und anerkennt.

Yvonne Akkoyun: Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sie leiden unter Ihrer Hochsensibilität oder Ihrer Hochbegabung? Ihr Kind zeigt eine Verhaltensauffälligkeit? Ziehen Sie sich nicht zurück, sondern stellen Sie sich dem Problem! Ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie helfe Ihnen dabei. Zu meinen Leistungen zählen Kinderhypnose und Coaching für Hochsensible, Hochbegabte, Kinder und Jugendliche oder Eltern. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Kennenlerntermin in meiner Praxis im Hüttschlager Weg in Borken (Hessen). Ich freue mich auf Sie!

• Kinderhypnose

• Coaching für Hochsensible

• Coaching für Hochbegabte

• Coaching für Kinder und Jugendliche

• Kinderhypnose

In der Kinderhypnose arbeite ich mit Phantasie, Geschichten, Phantasiereisen, Metaphern und inneren Bildern. Kinderleicht werden Ängste und Blockaden gelöst und Ihr Kind kann angstfrei den Alltag, die Schule und seine Freizeit erleben.

Kinder haben oft noch einen direkten Zugang zu ihren Gefühlen, benutzen ihre Vorstellungskraft und tauchen mit allen Sinnen in Geschichten und Spiele ein, für sie ist es ganz natürlich in diesem Trance- Zustand zu sein.

In meiner Praxis arbeite ich in der Regel mit Kindern ab dem 6. Lebensjahr. Bei kleineren Kindern kann über Mutter oder Vater als Stellvertreter des Kindes gearbeitet werden.

In vielen Fällen ist es sinnvoll das bestehende Familiensystem zu betrachten, deshalb arbeite ich immer in enger Zusammenarbeit mit den Eltern. Die Voraussetzung einer erfolgreichen Behandlung ist die Bereitschaft und Motivation von Kind und Eltern. Für mich stehen das Wohlbefinden und die Bedürfnisse des Kindes immer im Vordergrund.

Mein Ziel ist es, Ihr Kind liebevoll und einfühlsam an die Hand zu nehmen und es spielerisch durch den Veränderungsprozess zu führen, damit Ihr Kind leicht und glücklich seinen Weg gehen kann.

• Coaching für Hochsensible

• Wollen Sie es jedem recht machen und vergessen sich oft selbst dabei?
    • Können Sie sich schlecht Abgrenzen oder „Nein“ sagen?
    • Fühlen Sie sich schnell reizüberflutet, gestresst und benötigen mehr Ruhepausen?

Als hochsensibler Mensch haben Sie ein empfindsameres Nervensystem, Sie verarbeiten Informationen schneller, intensiver und differenzierter als andere.

Hochsensibilität ist keine Krankheit, es ist eine Gabe! Lernen Sie diese Gabe zu leben und zu lieben.

Mein Ziel ist es, dass Sie Ihre Fähigkeiten und Talente in Ihrem Sinne lernen einzusetzen, um ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen können.

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu einem leichteren Leben.

• Coaching für Hochbegabte

• Sind Sie ein Querdenker, ein Vieldenker, denken sehr detailliert und können nicht verstehen, dass andere nicht so denken wie Sie?
    • Sie haben ständig neue Ideen und besitzen viel Energie und Ehrgeiz für Themen, die Sie interessieren?
    • Sie fühlen sich, als ob Sie mit angezogener Handbremse durchs Leben fahren, Ihr Potential einfach nicht richtig leben können?

Im Coaching für Hochbegabte ist es mir besonders wichtig, ihnen ihre Fähigkeiten und Talente bewusst zu machen.

Mein Ziel ist es, mit Ihnen einen Weg zu finden, wie Sie Ihr Potential richtig entfalten können, um ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen.

Ich freue mich Sie auf Ihrem Weg zu begleiten.

• Coaching für Kinder und Jugendliche

• Fühlt sich Ihr Kind oft klein und traut sich nichts zu?
    • Steht Ihr Kind sich oft selbst im Weg?
    • Ist Ihr Kind manchmal traurig und weiß nicht warum?

Im Coaching für Kinder und Jugendliche schauen wir gemeinsam wo der Schuh drückt. Einfühlsam und kreativ, erarbeiten wir gemeinsam Lösungsmöglichkeiten und Alternativen, um unerwünschte Verhaltensweisen zu ändern, das Selbstbewusstsein zu stärken und Ängste und Blockaden zu lösen.

Mein Ziel es es, dass Ihr Kind seine eigenen Stärken erkennt und einsetzt, um dann glücklich und selbstbewusst die Anforderungen des Alltags meistern zu können.

• Elterncoaching

• Wie kann ich meinem Kind gerecht werden, es fragt mich Löcher in den Bauch?
    • Darf mein Kind schon vor der Schule Schreiben und Rechnen lernen?
    • Mein Kind ist hochbegabt, erbringt aber nur unterdurchschnittliche Leistung, wie kann das sein? (Underachievement)
    • Sollen wir unser Kind vorzeitig einschulen lassen?
    • Wie kann ich mein Kind fördern ohne es zu überfordern?

Im Coaching und in der Beratung gebe ich meine langjährigen persönlichen Erfahrungen, in Bezug auf Hochbegabung und Hochsensiblität weiter.

Ich vermittle Wissen und Informationen zu diesem Themengebiet und begleite Sie auf dem Weg, die Besonderheiten und Schönheiten Ihres eigenen Lebens zu entdecken.

Nicht nur hochsensible und hochbegabte Kinder haben Schwierigkeiten mit ihrem “Anderssein“ umzugehen, auch für die Eltern ist es eine Herausforderung! Als Eltern möchten wir, dass unsere Kinder gesund und glücklich unter den besten Voraussetzungen aufwachsen.

Mein Ziel ist es, Ihre Familie im System zu stärken und somit einen liebevollen und glücklichen Umgang miteinander zu ermöglichen.

In meinem Elterncoaching erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen und erfahren wie Sie Ihr Kind individuell unterstützen können.

Bewertung vom 18.02.2020, Alter: 30 bis 50

Kompetente und einfühlsame Therapeutin!

Ich habe mich bei Yvonne sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr kompetent und kann sehr gut mit Abweichungen umgehen. Gerade was das Thema Hochbegabung und Hochsensibilität betrifft ist sie eine sehr kompetente Therapeutin.

Kommentar von Frau Akkoyun vom 22.02.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung, ich hab mich sehr darüber gefreut!

Bewertung vom 04.02.2020

Kompetente und freundliche Beratung

Yvonne Akkoyun ist kompetent und einfühlsam, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hilfreiche Tipps erhalten.

Kommentar von Frau Akkoyun vom 22.02.2020

Das freut mich sehr, danke für die gut Bewertung. :-)

Bewertung vom 07.11.2019, Alter: unter 30

spontane hilfe von herzen

super nette freundliche frau mit viel verständnis und sensibilität von dem was sie spricht. sie half mir spontan ohne wartezeit und trotz finanzieller knappheit. die zeit war sehr angenehm. meine bewertung ist ehrlich und unabhängig.

Kommentar von Frau Akkoyun vom 22.02.2020

Das habe ich gerne gemacht, danke für die die nette Bewertung.

Bewertung vom 08.10.2019

Kompetenz und Fachlich top

Frau Akkoyun ist eine sehr nette Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie ist vertrauenswürdig und ist fachlich so wie technisch sehr gut.Bei Ihr habe ich einen Namen, nicht eine Krankenakte, wie bei einem Facharzt. Die Sitzungen führten mich schnell zum Erfolg und hält auch an. Frau Akkoyun kann ich sehr empfehlen

Kommentar von Frau Akkoyun vom 22.02.2020

Das freut mich sehr, dass ich helfen konnte. Danke für die tolle Bewertung.

Bewertung vom 03.09.2019

Vertrauensvolle, nette, kompetente Heilpraktikerin !!

Frau Akkoyun ist eine sehr vertrauensvolle Heilpraktikerin die sich unnormal viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ich bin bei ihr sehr gut aufgehoben denn sie tut das, was andere Ärzte und Psychologen erfahrungsgemäß nicht können. Sie ist die einzige, die mich versteht und mich auf dem Weg zur Heilung mit ihren Methoden begleitet. Noch befinde ich mich in der Behandlung jedoch sehe ich kommen, dass ich alsbald beschwerdefrei werde und kein eingeschränktes Leben mehr führen muss.

Kommentar von Frau Akkoyun vom 22.02.2020

Ich freue mich so sehr Ihre positive Entwicklung zu begleiten. Vielen Dank für die tolle Bewertung.

3.326Profilaufrufe
13.03.2018Letzte Aktualisierung