Frau Akkoyun

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Akkoyun
Frau Akkoyun ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Akkoyun oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Akkoyun zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Yvonne Akkoyun

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hüttschlager Weg 4
34582 Borken

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Akkoyun hinterlegt. Sind Sie Frau Akkoyun? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Yvonne Akkoyun und ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite zur Fachpraxis für Hypnose, Hochsensibilität und Hochbegabung im hessischen Borken.
In meiner Fachpraxis arbeite ich mit Hypnose, Coaching und verschiedenen anerkannten Methoden. Mein Spezialgebiet sind hochsensible und hochbegabte Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die ich im Coaching bei Ihrer Persönlichkeitsentwicklung liebevoll und ...

Ich bin gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychotherapeutischen Behandlung neue Perspektiven und Wege zu zeigen. Sie finden meine Fachpraxis für Hypnose, Hochsensibilität und Hochbegabung im hessischen Borken. Spezialisiert habe ich mich auf Psychotherapie, Hypnosetherapie und Coaching für hochbegabte und hochsensible Menschen. Gerne erkläre ich Ihnen, wie eine Therapie abläuft und welche für Sie in Frage kommt.

1. Psychotherapie
  2. Hypnosetherapie
  3. Coaching für hochbegabte und hochsensible Menschen

Sie leiden unter Ihrer Hochsensibilität oder Ihrer Hochbegabung? Ihr Kind zeigt eine Verhaltensauffälligkeit? Ziehen Sie sich nicht zurück, sondern stellen Sie sich dem Problem! Ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie helfe Ihnen dabei. Zu meinen Leistungen zählen Kinderhypnose und Coaching für Hochsensible, Hochbegabte, Kinder und Jugendliche oder Eltern. Vereinbaren Sie noch heute einen ersten Kennenlerntermin in meiner Praxis im Hüttschlager Weg in ...

1. Kinderhypnose
  2. Coaching für Hochsensible
  3. Coaching für Hochbegabte
  4. Coaching für Kinder und Jugendliche

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Akkoyun

Bewertung vom 18.01.2019

Sehr Kompetent!

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt! Das Vertrauen ist zu 100% und die Behandlungen wirken auch immer nach... Frau Akkoyun ist sehr einfühlsam, kompetent und hat ein hohes Maß an Verständnis! Ich DANKE von Herzen"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Absolut zu empfehlen!

Ich habe mehrere Vergleichsmöglichkeiten und muss sagen: Super Heilpraktikerin, tolle und vor allem wirksame Behandlungsmethoden, klasse Persönlichkeit!!! Frau Akkoyun hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Ich bin absolut begeistert und kann sie definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019

Mehr als zufrieden

Ich bin im Internet auf Frau Akkoyun aufmerksam geworden und habe sie direkt angerufen und nach einem sehr freundlichen Gespräch habe ich für meinen Sohn (7 Jahre) bereits am nächsten Tag einen Termin bekommen. Sowohl mein Sohn als auch ich waren bereits nach der ersten Sitzung total begeistert und sind es heute noch!!!! Frau Akkoyun ist in allen Situationen mehr als freundlich und ist steht uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Überaus freundlich und fachlich sehr kompetent. Nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Frau Akkoyun löst bewusste oder unbewusste Blockaden.Nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr einfühlsam und belässt es nicht nur mit der Behandlung in der Praxis, sondern man erhält auch unterstützende und zuhause wiederholbare Übungen.Ist sehr zu empfehlen.Im Gegensatz zur reinen Hypnotherapie, die ich auch mal hatte, effektiv da sie dauerhaft anhält und nicht kurzzeitig. Sehr zu empfehlende Therapeutin .Voll zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Mein Sohn war bei Frau Akkoyun in Behandlung, da er mit sieben Jahren nachts nicht trocken war und auch Tabletten nicht halfen. Er litt unter dieser "Schwäche" und hatte Angst, an Klassenfahrten o. ä. Ausflügen mit Übernachtungen teilzunehmen. Bei Frau Akkoyun fühlten wir uns von Beginn an sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich immer ausgiebig Zeit und ging sowohl auf meinen Sohn als auch auf meine Fragen sehr intensiv ein. Durch ihr mental aufbauendes Training hat mein Sohn es geschafft! Super..."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Akkoyun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Akkoyun.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Stress” am 22.01.2019

Sucht durch Stress: Auslöser & Zusammenhänge

Stress und Suchtstoffe eine riskante Freundschaft Stress gehört zu unserer Zeit und Gesellschaft. Ein übervoller Alltag mit Terminen beruflich wie privat und Streitigkeiten mit der Umwelt. So ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski