Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Marien-Hospital Klinik f. Allgemein- und Visceralchirurgie

    Ich habe nach vielen Berichten, Erfahrungen anderer, dazu entschlossen mich von meinem Hämorrhoidialleiden befreien zu lassen.
    Ich bin dabei auf das Klinikum Münsterland Ost ( St.Marien Hospital in Borken) gestoßen.
    Nach Recherchen, habe ich mich für die LHP Methode entschieden, die minimalinvasiv gewebeschonend und nicht so schmerzhaft sein soll.
    Herr Dr. Bourry und sein Team scheinen auf diesem Gebiet wohl gute Erfahrungen zu haben und diesen Eingriff in ihrem Op Programm anbieten, wenn die Voraussetzungen aus medizinischer Sicht stimmen.
    Ich vereinbarte einen Termin, der ziemlich zeitnah angeboten wurde.
    Herr Dr.Mohamed erläuterte mir den Ablauf, er konnte mir meine Angst nehmen,
    2 Tage später bin ich zur Vorbereitung erschienen,
    Verwaltung , Aufnahme , Voruntersuchung, Narkosegespräch, Op Methoden etc.
    Die Abwicklung in den einzelnen Abteilungen war für mich angenehm,freundlich und mit wenig Wartezeiten verbunden. Danke

    Op fand am Tag danach unter Vollnarkose statt,Dr.Bourry und Dr. Mohammed führten die Op durch ,keine Komplikationen, eine Nacht stationär, danach nach Hause entlassen.
    Schmerzen sind auszuhalten,(Tamponadenentfernung war unangenehm);
    ich wurde sehr gut betreut auf Station B2 (an dieser Stelle ein Dankeschön an alle)
    Stuhlgang mehrmals am Tag, aber nur kleine Mengen bei auszuhaltenden leichten Schmerzen.

    Ich habe einen Kontrolltermin 10 Tage nach der Op.

    Der Kontolltermin wurde pünktlich ohne lange Wartezeiten von Dr.Bourry durchgeführt; sehr einfühlsam , ohne Zeitdruck; auf meine Ängste wurde Rücksicht genommen.Ich habe mich hier wie ein Mensch behandelt gefühlt; nicht wie eine Nummer.
    Natürlich ist eine Op nie ein Spaziergang, aber aus meiner Sicht , habe ich eine excellente Behandlung bekommen.
    Mir geht es schon jetzt viel besser als vor der Op.
    Den Entschuß für diese Op hätte ich schon viel früher treffen müssen.

    Aus meiner Sicht , kann ich diese Klinik nur empfehlen.

    Nochmals ein Dankeschön an alle , die mich hier betreut habe

    Hämorrhoiden Op mit Laser (LHP) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Boltenhof 7, 46325 Borken In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen