Julia Venema bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Sind Sie Julia Venema?

Standort: Tierarztpraxis Borken-Weseke Julia Venema und Daniel Venema

Wir können nur Gutes, Nettes und Kompetentes berichten und wir sind ganz dankbar, dass "das ganze Team" so hilfsbereit und mit Herz dabei ist und wir hoffen, dass wir noch lange, wenn Not am Tier ist, Frau und Herrn Venema an unserer Seite haben. Ganz tolle Arbeit und v. a. auch die "Art" der beiden, finden wir einfach nur klasse. Bitte bleibt so toll!!!

Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team

Melanie, Jürgen und unsere "Jenna"

Ein Glücksfall, dass das Ehepaar Venema nach Borken-Weseke gekommen ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Borken-Weseke Julia Venema und Daniel Venema

Meine BKH-Katze waren wegen einer Immunschwäche die Zähne abgebrochen. Es müssten alle herausoperiert werden, alle Stümpfe und Nerven entfernt wegen der Entzündung um ihr die Schmerzen zu nehmen. Welch ein grosser, zeitlicher Aufwand. Es ist hervorragend abgeheilt und Benja ist wieder ganz die Alte. Welch eine Freude für uns. Danke dafür das ihr mit soviel Einsatz dabei seid für unsere tierischen Lieblinge!

Sehr einfühlsame, kompetenter, freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere