Dr. med. dent. Hilmar von Schwertführer

Zahnarzt

Dr. von Schwertführer

Zahnarzt

Neustr. 646325 Borken
Sind Sie Dr. med. dent. Hilmar von Schwertführer?

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich kannte in meinem bisherigem Leben noch keinen BESSEREN Zahnazt

Ich , Bernd K. aus Essen habe in meinem Leben noch nicht ansatzweise einen besseren Zahnarzt als Herrn Dr. Hilmar von Schwertführer kennen gelernt. Gott sei Dank habe ich fünf Jahre in Borken gelebt natürlich mit Zahnproblemen sonnst hätte ich Herrn Dr. Hilmar von Schwertführer nicht kennen gelernt. Heute komme ich extra aus Essen NRW zu Ihm um mich behandeln zu lassen . Das sagt doch wohl alles oder ??? Liebe Grüße aus Essen

22.03.2017

Sehr Kompetent und freundlich

Die Erklärungen über alle Handlungen, die Kompetenz und die Geduld und Freundlichkeit trotz der Schwierig Arbeit in meinen Fall entlang der Jahre. Hat mir sehr geholfen. Der Team ist auch sehr kompetent und freundlich. Dankeschön an alle.

24.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Habe mir im April 3 Backenzähne überkronen lassen. Die zuvor durchgeführte Beratung war sehr kompetent.

Die Durchführung der Arbeiten war einwandfrei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Hilmar von Schwertführer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?