Dr. med. dent. Silke Simone Donay

Zahnärztin

Neutor 2846325 Borken
Sind Sie Dr. med. dent. Silke Simone Donay?

Dr. Donay ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Borken

21.02.2020

Sehr Freundliche Äztin

Ich gehöre eigentlich zu den Angst Patienten aber Frau Donay hat mir meine Angst sehr schnell genommen also die Behandlungen waren alle sehr ich kann die Zqhnärztin wirklich nur empfehlen

16.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin fürs Leben

Ich war ! Panikpatientin bis heut .. diese Ärztin hat es geschafft mir diese Angst zu nehmen. Für mich wird es nie wieder eine andere Zahnärztin geben. Ihr Team besteht ebenfalls aus liebevollen Assistentinen , die einem jegliche Angst versuchen zu nehmen und es auch schaffen. Ich danke Frau Dr. Donay für die heut beendete PA und wünsche dem kompletten Team einen schönen, vor allem mehr als verdienten Urlaub .Wir sehen uns im September ... ich freu mich drauf (schrieb ich grad, ich freu mich auf den nächsten Zahnarztbesuch ? ).

24.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Praxis zum "wohlfühlen"

Ich liebe diese Praxis, ja so könnte man es sagen. Ich hatte als Kind ganz schlimme Panik vor Zahnärzten. Mit den Jahren verging die Angst Gott sei dank. Dazu beigetragen hat unter anderem diese Ärztin. Sie geht mit viel Liebe und Verstand an die Kunden heran. Man fühlt sich sehr gut betreut und auch die Behandlungen laufen super. Letztens bin ich fast eingeschlafen. Mal abegsehen von den bösen Geräuschen. Es ist einfach sehr entspannend dort und wenn man das weiß, entwickelt sich auch keine Angst.

27.11.2017 • gesetzlich versichert

Super

Ich habe mich sofort bei Dr. Donay und ihren Zahnarzthelferinnen wohl gefühlt.

Habe jetzt keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

Kann ich sofort weiterempfehlen

16.11.2016 • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin, die ich kenne

Ich war mehrmals dort und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Durch vorherige Zahnärzte (d.h. schlechte Erfahrungen) wurde die Abneigung gegen Zahnärzte noch verstärkt. Sie ging auf mich ein, wir besprachen mögliche Lösungen und es gab Kompromisse. Alles in allem top!

Letzte Aktualisierung13.02.2014

Dr. med. dent. Silke Simone Donay bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?