Karsten Masuch

Karsten Masuch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Borken

20.02.2020

Nettes Praxisteam, kompetentes Ärzteteam

Die beiden Ärzte sind super nett und machen einen kompetenten Eindruck auf mich. Herr Masuch hat bemerkt, dass ich zwar keine Angstpatientin bin aber es dennoch als unangenehm empfinde. Er hat mir jeden Schritt erklärt, was mich schon etwas beruhigt hat.

Es ist etwas frisch im Behandlungszimmer. Vor allem da ich dort etwas warten musste, bis die Betäubung wirkt. Bei meinem 1. Besuch war die Wartezeit etwas zu lang, aber heute beim 2. Besuch angemessen. Leider gibt es nur 2 Parkplätze.

22.08.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Supernetter Arzt und sehr kompetent. Mir als Angstpatientin hat er sehr geholfen, da er auch alles sehr gut erklärt was gemacht wird.

Kommentar von Herrn Masuch am 23.08.2019

Dankeschön und sehr gerne geschehen! Wir nehmen unsere Aufgabe/unseren Job sehr ernst, obwohl es meistens locker zugeht. Eine solche Bewertung spornt uns weiter an, auch in Zukunft immer alles zu geben!

30.03.2019

Sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlich. Hat mir die große Angst genommen

Eine sehr nette und kompetente Praxis. Von Ärzten bis Helferinnen. Ich habe einen sehr guten Arzt gefunden

13.04.2018

Der Beginn einer langen Beziehung ...

Ich bin ein Riesenangsthase und gehe so alle 8-10 Jahre zum Zahnarzt. Jetzt nicht mehr!! Super nettes Team, Herr Masuch mit viel Geduld, Zeit und nie kam ich mir blöd vor mit meiner Angst.

Hatte heute eine Behandlung, Zahnfüllung einer ausgedehnten Karies. Null Schmerzen, auch jetzt nicht. Nächster Routine Termin ist schon vereinbart.

Toll, endlich kann auch ich angstfrei regelmäßig zum Zahnarzt!!

19.03.2018 • gesetzlich versichert

Für mich der Beste Zahnarzt.

Herr Masuch ist ein herausragender Zahnarzt. Jeder Schritt wird haargenau und kompetent besprochen. Keine Frage bleibt offen. Ich vertraue und glaube ihm. Herr Masuch nimmt sich die Zeit die gebraucht wird. Besonders geduldig ist Dr. Masuch mit dem Umgang von kleinen Kindern. Unsere Tochter hatte große Angst vorm Zahnarzt. Wir mussten viele Praxen und Zahnärzte ausprobieren. Mit Dr. Masuch haben wir endlich den Arzt gefunden, den wir brauchen. Wir sind sehr Happy mit Dr. Masuch und seinem Praxisteam. DANKE DR. MASUCH FÜR UNSER SCHÖNSTES LÄCHELN.

Letzte Aktualisierung18.03.2020

Karsten Masuch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?