Jörg Zimmermann

Zahnarzt

Herr Zimmermann

Zahnarzt

Johann-Walling-Str. 3746325 Borken
Sind Sie Jörg Zimmermann?

02.12.2010 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gut

Ein netter, jedoch manchmal launischer Arzt, gegenüber jugendlichen Patienten. Jedoch überzeugt er mich mit seinem Fachwissen und seine elegante Art, Probleme z.B. mit der Krankenkasse zu lösen. Die Wartezeit ist auch nicht übertrieben und eine sehr nette Empfangsdame und Arzthelferinnen.

Ich würde Herrn Zimmermann auch Kassenpatienten empfehlen.

30.10.2010 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher- gewissenhafter Arzt...

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt, da er mir meine Angst vor den Behandlungen mit seiner beruhigenden Art genommen hat. Im Vorfeld hat Herr Zimmermann mich immer über die einzelnen Behandlungsmethoden aufgeklärt und diese im Anschluß stets mit Sensibilität und höchster Genauigkeit ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

04.06.2009 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

hat es extrem auf´s Geld abgesehen

wollte schon für das Gespräch Geld haben, hatte ein Ton angeschlagen wie ein Diktator, war entsetzt

Letzte Aktualisierung26.01.2022

Jörg Zimmermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?