Dr. med. Dr. med. dent. Peer Nolting

Arzt, Kieferorthopädie

Dr. Dr. Nolting

Arzt, Kieferorthopädie

Propst-Pricking-Str. 1 a46325 Borken
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Peer Nolting?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peer Th. Nolting und Ingrid Nolting

18.09.2019

Super netter Arzt

Herr Dr. Nolting ist super freundlich und hat immer einen Spaß auf Lager, womit er direkt das Eis bricht. Wenn ich diese Praxis empfehle, dann mit Terminen bei ihm. Das gestaltet sich aber leider schwierig, da man sich lt. Arzthelferinnen den Arzt nicht aussuchen kann.

08.09.2016 • privat versichert

Einfach super zufrieden !

Beide meiner Kinder waren in Behandlung in der Praxis, und wir sind mit dem Ergebnis einfach richtig glücklich ! Obwohl bei Beiden ein falscher Kieferbiss und ein enge Lage für die Zähne bestanden, haben beide Ärzte kompetent und supernett ein total schönes Lachen hingekriegt.

Voll empfehlenswert und mit unserer "Dritten" gerne wieder!

29.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter und sympatischer Zahnarzt

Sehr kompetenter, erfahrener & sympatischer Zahnarzt, sorgfältige und gewissenhafte Behandlung. Top Standard. Ebenfalls sehr gut ausgebildete und freundliche Helferinnen, sehr zu empfehlen.

02.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Total nettes Team und kompetenter Arzt !

Die Aufklärung, Behandlung und die Freundlichkeit in der Praxis waren einfach hervorragend ! Absolut empfehlenswert !

30.06.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Echt empfehlenswert !

Nette und kompetente Beratung ohne zuviel Fachausdrücke.

Die Behandlung meiner Tochter lief ohne Schmerzen und total freundlich. Zum ersten Mal ging sie wirklich gerne zum Zahnarzt.

Das Team war auch jederzeit nett und immer hilfsbereit. Die Praxis ist echt schön gestaltet, so dass man sich gerne aufhält.

Der Behandlungserfolg war 1a: wir sind total begeistert!

Die Praxis, das Team und die Behandler kann ich nur uneingeschränkt jedem empfehlen, der eine nette und erfolgreiche Behandlung für seine Kinder sucht !

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Dr. med. Dr. med. dent. Peer Nolting bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?