Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Oralchirurgie, Parodontologie

Zahnärztezentrum Borken Daniel Bonnen Dr. Birgit Ebbing und Kollegen
Butenwall 55,
46325 Borken
Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Ebbing?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärztezentrum Borken Daniel Bonnen Dr. Birgit Ebbing und Kollegen

Dr. Ebbing ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Borken

Dr. Ebbing ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Borken

10.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Eine einfühlsame Zahnärztin mit viel Geduld für empfindliche Patienten

Frau Dr. Ebbing überzeugt durch ihre ruhige und humorvolle Art. Sie nimmt die Angst und geht individuell auf die Patienten ein. Sie ist sehr einfühlsam und geduldig. Ich vetraue ihr absolut! Nur zu empfehlen!

14.11.2019

Rundum zufrieden

Ich wurde sehr gut betreut. Sehr freundliche Arzthelferinnen und Frau Dr Ebbing hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und professionell behandelt. Ich fühle mich hier sehr wohl!!!!

13.02.2018
4,4

Freundlich aber unpersönlich

In der Sprechstunde nahm sie sich viel Zeit und beantwortete auch alle fragen. Leider ist sie nicht auf meine Sorgen und Schmerzen eingegangen. Dabei übersah sie wohl eine Zahnfleischentzündung... zu dem Zeitpunkt bekam ich den mund kaum noch schmerzfrei auf. Meine neue Zahnärztin verordnete mir kurz darauf direkt ein antibiotikum. Die Ärztin meinte, dass nur ihre Variante der 2 teiligen OP mit Betäubung machbar wäre. Sinnvoller und akzeptabel war die OP mit Narkose (2. Und 3. Meinung)

27.07.2017

Seher freundlich und sympathisch!

Sie ist kompetent und informiert mich immer Seher gut über den Zustand meiner Zähne.Sie nimmt sich immer Zeit für mich und hat viell Geduld auch für meine Kinder.

Seit dem ich Sie känne gehe ich gerne zum Zahnarzt .

21.05.2013

super Behandlung und sehr freundlich

einen Besuch beim Zahnarzt fand ich früher als eine extreme physische Belastung. Weil mir ein Stück eines Zahnes abgebrochen war, fuhr ich zum Notdienst hin und was soll ich sagen: PERFEKT! Zahn wurde wieder aufgebaut, alles super erklärt und freundlicher Service!

Letzte Aktualisierung21.07.2021

Dr. med. dent. Birgit Ebbing bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?