Dr. med. dent. Birgit Ebbing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlenstr. 2, Südlohn

Zahnärztezentrum Südlohn Daniel Bonnen Dr. Birgit Ebbing und Kollegen

Butenwall 55, Borken

Zahnärztezentrum Borken Daniel Bonnen Dr. Birgit Ebbing und Kollegen

Mühlenstr. 2, Südlohn

Zahnärztezentrum Südlohn Daniel Bonnen Dr. Birgit Ebbing und Kollegen

Butenwall 55, Borken

Zahnärztezentrum Borken Daniel Bonnen Dr. Birgit Ebbing und Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Ebbing?

• Oralchirurgie

Standort: Zahnärztezentrum Borken Daniel Bonnen Dr. Birgit Ebbing und Kollegen

Frau Dr. Ebbing überzeugt durch ihre ruhige und humorvolle Art. Sie nimmt die Angst und geht individuell auf die Patienten ein. Sie ist sehr einfühlsam und geduldig. Ich vetraue ihr absolut! Nur zu empfehlen!

Eine einfühlsame Zahnärztin mit viel Geduld für empfindliche Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztezentrum Borken Daniel Bonnen Dr. Birgit Ebbing und Kollegen

Ich wurde sehr gut betreut. Sehr freundliche Arzthelferinnen und Frau Dr Ebbing hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und professionell behandelt. Ich fühle mich hier sehr wohl!!!!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztezentrum Borken Daniel Bonnen Dr. Birgit Ebbing und Kollegen

In der Sprechstunde nahm sie sich viel Zeit und beantwortete auch alle fragen. Leider ist sie nicht auf meine Sorgen und Schmerzen eingegangen. Dabei übersah sie wohl eine Zahnfleischentzündung... zu dem Zeitpunkt bekam ich den mund kaum noch schmerzfrei auf. Meine neue Zahnärztin verordnete mir kurz darauf direkt ein antibiotikum. Die Ärztin meinte, dass nur ihre Variante der 2 teiligen OP mit Betäubung machbar wäre. Sinnvoller und akzeptabel war die OP mit Narkose (2. Und 3. Meinung)

Freundlich aber unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztezentrum Borken Daniel Bonnen Dr. Birgit Ebbing und Kollegen

Sie ist kompetent und informiert mich immer Seher gut über den Zustand meiner Zähne.Sie nimmt sich immer Zeit für mich und hat viell Geduld auch für meine Kinder.
Seit dem ich Sie känne gehe ich gerne zum Zahnarzt .

Seher freundlich und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztezentrum Borken Daniel Bonnen Dr. Birgit Ebbing und Kollegen

einen Besuch beim Zahnarzt fand ich früher als eine extreme physische Belastung. Weil mir ein Stück eines Zahnes abgebrochen war, fuhr ich zum Notdienst hin und was soll ich sagen: PERFEKT! Zahn wurde wieder aufgebaut, alles super erklärt und freundlicher Service!

super Behandlung und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztezentrum Borken Daniel Bonnen Dr. Birgit Ebbing und Kollegen

Frau Ebbing und ihre Kollegin Frau Janzen, die hier leider nicht aufgeführt sind, sind beides sehr gute Zahnärztinnen. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich und die Parxis ist modern und ansprechend eingerichtet. Frau Dr. Ebbing machte bei mir die Allemeinuntersuchung sowie eine Zahnfleischbehandlung, eine Zahnarzthelferin die Zahnsteinentfernung. Leider verpasste ich meinen Termin zum Bohren, und weil ich sonst lang hätte warten müssen (3-4 Wochen) bot man mir einen Termin bei Frau Dr. Janzen an.
Ich bin mit der gesamten Behandlung äußerst zufrieden, bei diesen Zahnärtzinnen braucht keiner mehr Angst zu haben ;)

Sehr gute, kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert