Dr. Ebbing

Sind Sie Dr. med. dent. Birgit Ebbing?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ebbing hinterlegt. Sind Sie Dr. Ebbing? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ebbing

Artikel von Dr. Ebbing

Das sagen Patienten über Dr. Ebbing

Bewertung vom 09.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ideal für Angstpatienten

Frau Dr. Ebbing ist kompetent, geduldig, humorvoll und professionell. Ich bin sehr zufrieden und werde nicht mehr wechseln."  Mehr

4,4

Bewertung vom 13.02.2018

Freundlich aber unpersönlich

In der Sprechstunde nahm sie sich viel Zeit und beantwortete auch alle fragen. Leider ist sie nicht auf meine Sorgen und Schmerzen eingegangen. Dabei übersah sie wohl eine Zahnfleischentzündung... zu dem Zeitpunkt bekam ich den mund kaum noch schmerzfrei auf. Meine neue Zahnärztin verordnete mir kurz darauf direkt ein antibiotikum. Die Ärztin meinte, dass nur ihre Variante der 2 teiligen OP mit Betäubung machbar wäre. Sinnvoller und akzeptabel war die OP mit Narkose (2. Und 3. Meinung)"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017

Seher freundlich und sympathisch!

Sie ist kompetent und informiert mich immer Seher gut über den Zustand meiner Zähne.Sie nimmt sich immer Zeit für mich und hat viell Geduld auch für meine Kinder. Seit dem ich Sie känne gehe ich gerne zum Zahnarzt ."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017

Rundum zufrieden

Ich würde sehr gut betreut. Sehr freundliche Arzthelferinnen und Frau Dr Ebbing hat sich viel Zeit genommen, alle ausführlich erklärt und professionell behandelt. Ich fühle mich hier sehr wohl!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Behandlung und sehr freundlich

einen Besuch beim Zahnarzt fand ich früher als eine extreme physische Belastung. Weil mir ein Stück eines Zahnes abgebrochen war, fuhr ich zum Notdienst hin und was soll ich sagen: PERFEKT! Zahn wurde wieder aufgebaut, alles super erklärt und freundlicher Service!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebbing über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebbing.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019