Dr. med. dent. Mike Aldiek

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Aldiek

Zahnarzt, Parodontologie

Heidener Str. 6446325 Borken
Sind Sie Dr. med. dent. Mike Aldiek?

14.04.2020

Top!!! 100 %

Top Zahnarzt. Selbst als Angstpatient sehr zu empfehlen!!! Backenzahn gezogen ohne Probleme oder Schmerzen !!! Sehr nettes freundliches Team . Herr Aldiek nimmt sich viel Zeit und es ist ein angenehmes ruhiges Betriebsklima in der Praxis. Terminvergabe auch top !! 100 % Meine absolut erste Wahl !

03.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt. Für mich der Beste in Borken

Ich bin seit Jahren schon bei Dr. Aldiek. War vorher auch bei vielen anderen Zahnärzten. Für mich zählt er mit zu den besten in Borken. Geht auch auf Patienten ein. Was ich persönlich gut finde, dass er bei Brücken, Kronen sehr günstig ist, da er auch mit ausländischen Labors zusammen arbeitet. Meine Erfahrungen sind damit sehr gut.

Ich kann Dr. Aldiek wirklich bestens empfehlen. Selbst meine Frau die immer Angst vor Zahnärzten hatte, geht mittlerweile problemlos dahin. Er ist einfach sehr gut.

14.12.2013

ein zahnarzt zu empfehlen!

ich gehe gerne hin.dieser arzt gibt zeit für seine patienten

Letzte Aktualisierung20.06.2017

Dr. med. dent. Mike Aldiek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?