Prof. Dr. Peter Cichon

Zahnarzt, Parodontologie

Prof. Dr. Cichon

Zahnarzt, Parodontologie

Johann-Walling-Str. 1-346325 Borken
Sind Sie Prof. Dr. Peter Cichon?

08.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt überhaupt

Ich bin seit nunmehr als 26 Jahren Patientin in der Praxis und immer noch total glücklich.

Das Team ist Freundlich & Kompetent und es wird immer nach der Optimalsten Lösung gesucht und nicht nach der, welche dem Zahnarzt möglichst viel Geld einbringt.

Egal ob für Kinder, Erwachsene , Menschen mit Behinderungen oder gar wenn man eigentlich Angst vorm Zahnarzt hat; Bei Cichon ist man sehr gut aufgehoben

Letzte Aktualisierung17.07.2018

Prof. Dr. Peter Cichon bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?