Praxis Dr.med. Klaus Peter Droste Facharzt für MKG-Chirurgie
Kirchstr. 42, Borkum

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Peter Droste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Klaus Peter Droste Facharzt für MKG-Chirurgie
Bahnhofstr. 16, Rinteln

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Peter Droste?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Peter Droste Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein sehr ruhiger Arzt, der mir als Angstpatient so die Angst genommen hat, dass ich bereits zum dritten Mal ohne ein schlechtes Gefühl in die Praxis gegangen bin.

Spritzen hat noch kein Zahnarzt besser bei mir gesetzt, man merkt tatsächlich nichts mehr!

Auch für meine weitere Behandlung wurde ich super beraten und freue mich schon auf die Ergebnisse.

Auch die Helferinnen sind sehr freundlich.

Tolle Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Peter Droste Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin Angstpatientin und musste im Urlaub einen Zahn gezogen bekommen.
Herr Doktor Droste und seine Sprechstundenhilfe sind total einfühlsam und nett.
Zahn ziehen ist nicht schön aber dank solcher Ärzte wesentlich erträglicher
Dankeschön für die gute und freundliche Behandlung

Ein sehr, sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Peter Droste Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin seit über zehn Jahren Patient bei Doktor Droste und kann nur sagen, dass er fachlich in der ganzen Umgebung der Beste seines Fachs ist. Weisheitszähne auch schon bei ihm entfernen lassen, ganz ohne Komplikationen und Schmerzen. Terminvergabe läuft sehr schnell und das Team ist auch sehr nett und menschlich.
Die negativen Kommentare kann ich nicht ganz nachvollziehen. Natürlich kann ein Arzt mal einen schlechten Tag haben - sprich schlechte Laune.
Aber fachlich ist Dr. Droste stets auf einem hohen Level unterwegs.
"DER Kieferchirurg im Schaumburger Umland"

Danke für die Leistung bisher. LG

Toller Arzt, Sehr gute Fachkenntnisse und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Peter Droste Facharzt für MKG-Chirurgie

Im Urlaub auf Borkum, bestellt zu einem bestimmten Termin für eine einfache, kurze Behandlung ohen Betäubung und Bohren, war ich 10 Minuten vor der Zeit. An der Anmeldung hieß es: "Nehmen Sie bitte noch einen Moment Platz." Mit der nach mir bestellten Patientin begann ich dann ein typisches Wartezimmer-Gespräch, und als ich 15 Minuten nach der Zeit noch nicht dran war, sprachen wir über Terminvergaben und Zeitmanagement etc. Dies bekam die Dame in der Anmeldung in den falschen Hals (-der Lauscher an der Wand-), verwickelte mich in ein Streitgespräch, und zu meiner größten Überraschung kam sogar der Arzt selbst erbost mitten aus einer Behandlung gestürzt, und fragte gereizt: "Gibt es hier ein Problem?" Um die Situation zu de-eskalieren, sagte ich lediglich "Nein, Herr Doktor." Daraufhin er: "Ich glaube aber schon! Ich bin bereit, Sie zu behandeln, aber..." Es folgten Belehrungen und irrationale Anschuldigungen in einer Agressivität, die ich bei einem Arzt noch nie zuvor so erlebt habe - und dies gegenüber einer ihm völlig unbekannten Person. Den Aufbau eines Vertrauensverhältnisses hat der Arzt durch sein Verhalten unmöglich gemacht.

Besonders bedenklich: Der Arzt trug keine Gummihandschuhe - weder bei seinem Auftritt im Wartezimmer (mitten aus einer Behandlung kommend), noch im Behandlungsraum, als ich ihm mitteilte, meine Behandlung nach dem Urlaub lieber bei meinem heimischen Zahnarzt vornehmen zu lassen.

Auch müssen Erstpatienten keinen Erfassungsbogen ausfüllen; sie werden gar nicht nach dem behandelnden Zahnarzt, Vorerkrankungen, akuten Erkrankungen, Medikationen, Allergien etc. befragt.

Ich habe den Vorgang daher auch an die Zahnärztekammer gemeldet.

Bei allem Verständnis für die Besonderheit einer unterbesetzten Notversorgungspraxis auf der Insel: Standards hinsichtlich der Leitlinien und des Umgangstons sollten eingehalten werden - und gerade dann, wenn Ärzte ein lokales Versorgungsmonopol haben!

Mangelnde Umgangsformen und nicht eingehaltene Standards • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Peter Droste Facharzt für MKG-Chirurgie

Kaum auf Borkum, ist mir ein Zahn abgebrochen. Ein sehr netter Zahnarzt. Ich muss auch erwähnen, dass ich Angstpatient bin. Ich habe angerufen und für den nächsten Tag einen Termin bekommen, da ich noch keine Schmerzen hatte.

Zahn im Urlaub abgebrochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Peter Droste Facharzt für MKG-Chirurgie

Schon der Empfang war sehr gut. Die aufgeschlossenen Mitarbeiterin hatte ein Lächeln im Gesicht und verstand es gut, mir das erste Unwohlsein zu nehmen (wer geht denn schon gerne zum Zahnarzt?).

Das setzte sich im Behandlungszimmer fort. Dr. Droste ließ alle Fragen zu und hat mir durch seine ruhige verständnisvolle Art alles genau erklärt, was ich wissen wollte / musste.

Es wurde auch schnell eine "Einigung" gefunden, wann der Eingriff erfolgen sollte. Das war zum Glück sehr zeitnah.

Die OP verlief nicht ganz schmerzfrei (lag an der Entzündung unter dem Zahn) aber nicht außergewöhnlich lange. Ausführliche Beratung bezgl. der nächsten Tage erhielt ich vom Arzt und den Mitarbeiterinnen.

Ich komme ganz bestimmt wieder, hoffentlich aber nicht so bald...........!

Netter Empfang, kompetenter Arzt der alles gut erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Peter Droste Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Behandlung verlief sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Dr. Droste ist sehr gründlich. Das Assistenzpersonal sehr freundlich.

Kompetenter und Ruhe ausstrahlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Peter Droste Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich hatte keine Beschwerden und wurde sehr freundlich beraten

Kompetent und sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Peter Droste Facharzt für MKG-Chirurgie

Sprechstundenhilfe sehr freundlich, Arzt mega- unfreundlich . So jemand unleidliches ist mir noch nicht untergekommen. Kann er sich leisten- hier herrscht Mangel .

1. Platz für Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Peter Droste Facharzt für MKG-Chirurgie

nicht zu empfehlen.Wochenlang mit falschen Medikamenten behandelt bis ich den Arzt wechselte und endlich Medikamente gegen unerträgliche Schmerzen bekam.

unkompetent und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben