Über uns

Sana Klinikum Borna Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe auf eigenen Wunsch per Kaiserschnitt entbunden. Die OP verlief komplikationslos und mein Partner war während der OP und danach zum ersten Bonding die gesamte Zeit anwesend. Wir wurden von der Aufnahme bis zur Entlassung ausnahmslos von allen MitarbeiterInnen professionell, empathisch und liebevoll behandelt. Das Familienzimmer war gut ausgestattet und wir erhielten eine umfassende Stillberatung und unser Kind einen Hüftultraschall. Wir würden die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente und liebevolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Sana Klinikum Borna Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich bei keinem Arzt bisher so gut verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

kompetente und sehr einfühlsame Ärztin, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sana Klinikum Borna Klinik f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mir an der SANA-Klinik in Borna laparoskopisch die Gebärmutter herausoperieren lassen (LASH). Bereits am vierten Tag nach der OP konnte ich entlassen werden und bin sehr begeistert, dass ich bereits nach so kurzer Zeit völlig schmerzfrei und mit nur ganz wenigen Einschränkungen meinen Alltag wieder selbst organisieren kann. Ich hatte eine lange Reihe fehlgeschlagener Behandlungsversuche hinter mir und bin sehr froh, dass ich auf diese Klinik gestoßen bin, wo ich mich bereits in der Sprechstunde erstmals gut beraten fand. Ärzte wie Schwestern waren außerordentlich freundlich und zugewandt und haben sich für alle Bedürfnisse der Patienten viel Zeit genommen. Ich fühlte mich jederzeit hervorragend betreut und kann diese Abteilung nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche medizinische Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung