Praxis Dr.med. Sylvia Dreßler Fachärztin für HNO - Heilkunde
Markt 13, Borna

Dr. med. Sylvia Dreßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylvia Dreßler?

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Dreßler Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Absolut schrecklich. Frau Dr. ist im Umgang mit Patienten komplett respektlos, unhöflich und behandelt einen von oben herab.

Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben, da die Einzigen die Sterne verdient hätten die Schwestern wären. Diese sind immer freundlich und höflich, wie schon erwähnt leider ganz im Gegensatz zur Frau Dr. Dreßler.

Besonders für Leute wie mich die an einer Panik/Angststörung gepaart mit Sozialphobie leiden ist dieser Umgang untragbar.

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Dreßler Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin hier seit vielen Jahren in Behandlung. Alle freundliche. Ärztin sehr erfahren und kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Dreßler Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach 1 Std. und 47 Minuten wurde ich endlich zum Hörtest aufgerufen. Die Frau Dr. schaute in die Gehörgänge und in den Mund, genau wie bei einem früheren Termin, als ich für Ultraschall am Hals Bereich angemeldet war. Heute gab sie mir einen Überweisungsschein für eine weitere Ultraschalluntersuchung. Mir wurde in der Klinik Borna versichert, die Frau Dr. Dreßler verfüge selber über diese Technik. Davon ab erhieltich heute einen neuen Termin für den Hörtest in 19 Tagen. Eigentlich war ich doch

Nie wieder diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Dreßler Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mit Ohrenbeschwerden auf Grund mechanischer Verletzung und Zungenbeschwerden vorstellig geworden, mit Haftcreme und Ohrentropfen abgespeist. Nach 14 Tagen Urlaub keine Besserung und Vorstellung beim Hausarzt und kompetente Weiterbehandlung, Folge Biopsie und Zungenkrebs. Weiterbehandlung an der Uniklinik mit Fragezeichen.

Inkompetente Ärztin, die Fehldiagnose mit gravierenden Folgen stellt - Krebs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Dreßler Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich hatte tagelang Schwindelgefühle und wurde zur Abklärung von meinem Hausarzt zu einem HNO überwiesen. Überall, wo ich anrief hieß es: Frühestens Termin in 2 Monaten oder länger oder optional ewig lange Wartezeit ohne Termin. Bei Dr. Dreßler bekam ich am nächsten Tag einen Termin. Ich habe maximal 30 min gewartet und das ist ok. Es wurden viele Test´s und ausführliche Untersuchungen an mir vorgenommen und alles sehr verständlich erklärt. Ich bin froh, dass ich an diese Praxis geraten bin und werde dort bleiben.

Super engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Dreßler Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Dreßler ist eine top Ärztin mit sehr hohen präzisen Fachwissen. Ich kann Sie nur jedem weiter empfehlen. Auch die Schwestern sind immer nett, zuvorkommend und sehr freundlich. Alles im Allen eine 1A Praxis, wo Man super aufgehoben ist. D.Bär aus Borna

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Dreßler Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit Ihr. Bin mit meinen Kind bei Ihr in Behandlung und hat bis jetzt gut nach seiner OP betreut.

Sehr nette Ärzte auch bei Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Dreßler Fachärztin für HNO - Heilkunde

Es wurde sich keine Zeit genommen, jeder Termin hat keine zwei Minuten gedauert. Es wurde keine ausführliche Untersuchung gemacht, nur ein Medikament verschrieben. Nach dem das nichts half wurden dann die Mandeln entfernt. Nur leider wurde es trotzdem immer schlimmer, was dann aber mein Problem war....
Mittlerweile wurde durch andere Ärzte das Problem gefunden, und ich könnte meine Mandeln noch haben wenn man nur mal richtig untersucht hätte....

Nicht zu empfehlen, Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Dreßler Fachärztin für HNO - Heilkunde

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich vor allem auch für die kleinsten Patienten ausreichend Zeit nimmt. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Sylvia Dreßler Fachärztin für HNO - Heilkunde

Tolle Ärztin, die ohne viel Tam Tam untersucht und eine Diagnose stellt. Sachlich, kompetent und wenig Wartezeit! Alternative Akkupunktur!

Kompetente und sachliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben