Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Sana Klinikum Borna Klinik f. HNO-Heilkunde

    HNO Abteilung in Borna kann ich nur empfehlen. Schwestern sehr nett, und geben Ihr bestes. Ärzte sind auch sehr nett, und nehmen sich Zeit für den Patienten, und sind sehr Kompetent. Ich bin persönlich bei Dr. Xxxxx in Behandlung, und absolut zufrieden.
    Weiter so!!!

    HNO Abteilung super sowie dass ganze Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Sana Klinikum Borna Klinik f. HNO-Heilkunde

    Ich war 48 in stationärer bzw zur Beobachtung danach zur entlassungs Untersuchung aber davor eußerte sich dieser dreiste artzt zu fremden Leuten es müsse am Alkohol liegen nur Pech das diese fremde Person meine eigene Frau war

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unkompotenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Borna Klinik f. HNO-Heilkunde

    Schwestern sehr gut.Ärzte sehr gut.Wurde auf Station 5 verlegt.Essen hat sich verbessert.Wechsel der Bettwäsche könnte besser sein-Blut und Schweissflecken.Wartezeit bei Neuaufnahme zu lang bis zu 5 Stunden.Meine 4.OP seit 2011 aber die Watezeiten bei der Aufnahme haben sich nicht geändert.

    Aufnahme Station 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Borna Klinik f. HNO-Heilkunde

    Ich ließ mir im April auf Wunsch in Lokalanästhesie die Mandeln entfernen. Meine Operateurin war dabei sehr freundlich und zugewandt. Die Vorbereitung erfolgte auch super nett und alle meine Fragen wurden beantwortet. Ich wurde gut mit Schmerzmitteln versorgt und bekam auch ein Schmerzmittel mit nach Hause. Jeden Tag schauten ein oder mehrere Ärzte nach mir. Super HNO-Abteilung!

    Alle Ärzte nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sana Klinikum Borna Klinik f. HNO-Heilkunde

    Kurz: Nötigung seitens der Ärzte doch auch meine Nasenscheidewand begradigen zu lassen- "alles oder gar nichts" wurde zu mir gesagt!!! Eingewiesen wurde ich ursprünglich nur wegen meines Polypenproblems. Die Nasenscheidewand hat mir nie Probleme bereitet zuvor aber man ist diesen Ärzten ja ausgeliefert!!!! Fakt bzw. Fazit: Mir geht es heute (2 Monate nach der OP- wo ALLES gemacht wurde: Kieferhöhlen, Nasenscheidewand, Nebenhöhlen, Polypen etc. wesentlich schlechter als zuvor! Ich bekomme viel schlechter Luft und habe immer noch ein wenig Taubheitsgefühl hinter den vorderen Schneidezähnen.
    Das Beste aber: Als meine überweisende Ärztin mich nach der OP untersucht hat sagte sie, die OP hat gar nichts gebracht und ich müsste doch noch eine weitere OP machen lassen!!!!!!! UNFASSBAR!!!!! Das zum Thema NASEN OP in Borna- NIE WIEDER!!!! Sucht euch gleich eine ordentliche Klinik mit wirklich kompetenten Ärzten!!!!!!!!!! Und lasst euch zu nichts drängen oder überreden!!!!!!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    WARNUNG!!!! Keine Nasen OP in dieser "Wald- und Wiesenklinik" machen lassen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Sana Klinikum Borna Klinik f. HNO-Heilkunde

    sehr gute behandlung,vorallem vom oberarzt wittlinger,der mich gut verstanden hat und auf meine wünsche eingegangen ist,ohne daß ich sie ausgesprochen habe.ein sehr gutes ärzteteam.

    nette ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rudolf-Virchow-Str. 2, 04552 Borna In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen