Sind Sie Dr. med. Georg Stephan?

Ich bin seit über 30 Jahren mit meiner Familie Patientin dieser Praxis. Die Fachkompetenz von Dr Stephan und die Freundlichkeit des gesamten Personals habe ich schon immer geschätzt.
Aber in dieser besoderen Zeit ( Corona ) erfüllt die Praxis sehr vorbildlich alle Empehlungen der zuständigen Politiker und darüber hinaus ! Angefangen damit, dass man als Patient klingeln muss, um dann hinein gebeten zu werden ( damit nur 1 Patinet an der Anmeldung steht ), über Händedesinfektion, im Wartezimmer nur wenige Stühle ( so dass der Sicherheitsabstand eingehalten werden kann ) über perfekte Praxiorganisation. Ich habe mich sehr, sehr sicher gefühlt !!!

Zur Zeit von Corona absolut vorbildliches Praxismangement !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr hohe Fachkompetenz.
Nimmt sich Zeit egal wieviel Patienten warten.
Manchmal lange Wartezeiten, oft zum Glück nicht.

Hat mein Augenlicht gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unmögliche Wartezeiten. Trotz Wartezeit auf einen Termin von mehreren Woche. Am Tag mit Termin ein überfülltes Wartezimmer. Keine freien Sitzplätze. Keine Aussage über Verzögerungen und mehr als 60 Minuten reale Verspätung :(.

Kompetenter Arzt aber leider unmögliches Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die von Herrn Dr. Stephan verschriebene Brille konnte ich entsorgen, er ermittelte falsche Werte. Fehler passieren nun einmal, doch er stand hierfür leider nicht ein. Als Privatpatient werde ich hofiert, doch Kassenpatienten werden nicht gut behandelt.

falsche Werte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Stephan zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz, Erkenntnis der eigenen Grenzen und adäquate Empathie aus.

Ein sehr verantwortungsvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Arzt und Praxis, Wartezeiten mit Termin halten sich in Grenzen. Dr. Stephan nimmt sich für seine Patienten Zeit und lässt sich von einem vollen Wartezimmer nicht hetzen. Ich kann damit gut leben!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetenter Arzt der im Zweifelsfall mit der Augenklinik Bonn eng zusammenarbeitet. Die Praxisorganisation wie Terminvergabe, Ablauf ist verbesserungsfähig bei der starken Frequentierung.

Kompetent, vertrauensvoll, aber verbesserungsfähige Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis hat einen durchaus guten lokalen Ruf und ist deswegen leider auch einem hohen Ansturm ausgesetzt. Termine sind nur schwer und mit langer Vorlaufzeit zu bekommen.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Vordruckbewertung ist nichts hinzuzufügen: Dr. Stephan hat mich voll und ganz überzeugt.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und auch meine Kinder werden hervorragend behandlet. Schlecht ist, dass es anscheinend keinen Anrufbeantworter oder Mailadressse gibt, wo man mal schnell eine Anfrage über ein Rezept, Termin, neue Kontaktlinsen, Terminabsage etc stellen kann, sondern stattdessen ewiges Besetzzeichen ertragen muss.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert