Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Annette Minnemann Andere

    Ich bin schon länger in der Gemeinschaftspraxis vom Herrn und Frau Dr. Minnemann und immer wieder entsetzt wie mit akuten Fällen seitens der MZF umgegangen wird. Mal soll man mit einer offenen Wunde als Chemopatient Wochenlang auf einen Termin waren, dann mit starken Allergiesymptomen erst zum Hausarzt um sich von ihm bestätigen zu lassen das es auch wirklich akut ist. Mit dem Ärzten war ich immer zufrieden aber leider werde ich die Praxis wechseln müssen. Eine Schulung des Personals in Gesprächsführung wäre ratsam. Die Patienten erst mal nicht ihr Anliegen überhaupt schildern zu lassen und dann gleich motzig zu werden ist nicht sehr hilfreich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Königstr. 59, 53332 Bornheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen