Hildegard Jüssen

Ärztin

Frau Jüssen

Ärztin

DankeFrau Jüssen!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Heisterbacher Strasse 22153332 Bornheim
Ihr Profil
Sind Sie Hildegard Jüssen?

Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

16.07.2018

Kompetente, einfühlsame Ärztin

Frau Jüssen ist eine einfühlsame, kompetente Ärztin die sich immer viel Zeit nimmt und auf alle Beschwerden eingeht und behandelt. Seit ich bei Frau Jüssen in Behandlung bin geht es mir sehr viel besser. Ich gehe regelmäßig zu Frau Jüssen weil ich seitdem viel weniger Beschwerden habe. (Verspannungen im Nacken, Kopfschmerzen, Ängste, Unruhe, Wechseljahrsbeschwerden)

Bei Frau Jüssen fühle ich mich in guten Händen und kann sie nur weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Jüssen am 25.07.2018

Danke für die wertschätzenden Worte und ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen mit meiner Behandlung.

12.06.2018 • Alter: über 50

Erleichterung

Erfreulich ausführliche Anamnese; dabei intensives Eingehen auf gegenwärtige und zurückliegende psycho-physische Befindlichkeit

Hilfreiche Nachvollziehbarkeit der Behandlung - Laser, Akupunktur - durch kontinuierliche Erläuterung der einzelnen Behandlungsschritte

Die Therapie ergänzende praktische Ratschläge als besonders begrüßenswerte Abrundung der effektiven Gesamtbehandlund

Kommentar von Frau Jüssen am 25.07.2018

Ich freue mich, dass mein Versuch, den Menschen als Ganzes zu betrachten und zu behandeln, gesehen wird und ich Ihnen dadurch helfen konnte.

16.05.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Danke für die Hilfe

Der ganzheitliche Ansatz mit Betrachtung des gesamten gesundheitlichen Status hat mit dem wirksamen Kräutertee und der geschickten Akupunktur mit Laser und Nadeln erfolgreich die jährlichen starken Beeinträchtigungen durch Reizstoffe im Frühjahr erheblich vermindert. Anders als nach früheren Behandlungen der sogenannten Schulmedizin traten kaum noch Reizungen der Augen und nur gelegentlich ein „Laufen“ der Nase auf, Schwierigkeiten der Atmung entfielen völlig.

Kommentar von Frau Jüssen am 17.05.2017

Schön, dass es Ihnen besser geht und die bewährte Kombination aus chinesischen Kräutern, Akupunktur und Laser bei Ihnen eine so gute Wirkung gezeigt hat!

06.10.2016 • gesetzlich versichert

Kompetent

Frau Dr. Jüssen hat sich sehr viel Zeit für unser Erstgespräch genommen. Sie hat mir durch Ihre ruhige Art Anfangstängste genommen. Während des Behandlungszeitraumes hat Sie sich vor jeder Sitzung mit mir ausführlich über mein Befinden erkundigt und die Behandlung entsprechend angepasst! Mit Erfolg! Meine Migräne ist seit Wochen weg und meine Darmschwierigkeiten wesentlich besser!

Kommentar von Frau Jüssen am 07.10.2016

Ja, die ausführlichen Gespräche sind wichtig für den Erfolg einer Behandlung.Ich freue mich, dass es Ihnen besser geht! Akupunktur/TCM ist schon eine tolle und spannende Sache!

06.08.2016 • privat versichert • Alter: über 50

vertrauswürdige Ärztin

ich fühle mich Frau Dr, Jüssen in sehr guten Händen. Sie hat mich immer wieder von meinen Schmerzen befreit

Sie hat eine großes Können und Wissen.

ich werde immer wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen

Kommentar von Frau Jüssen am 30.08.2016

Wie gut, dass es mit Akupunktur oft gelingt, Schmerzen zu lindern.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bornheim