Angelika Mehmke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Hildegard Theobald und Susanne Kronhagel

Sie leitet immer den richtigen Weg ein ohne generell Homepathie zu befürwortn und die Allgemeinmedizin zu vergessen. Verständnisvoll und verfügt über eine Gute Analyse. Weiß wann sie weiter leiten muss an einen Facharzt und hat mich immer an sehr gute Fachärzte überwiesen oder sofort etwas eingeleitet was geholfen hat.

Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Offenes Ohr, sehr Vertrauenswürdig Zwischen Allgenmeinmedizin und Homeopathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hildegard Theobald und Susanne Kronhagel

Frau Mehmke habe ich als erfahrene, kompetente und mich wertschätzende Fachärztin erlebt und ich empfehle sie ohne Einschränkungen weiter.

Fachliches und persönliches Know how • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Hildegard Theobald und Susanne Kronhagel

Seit vielen Jahren absolut zufrieden; kompetente, fachlich überzeugende Behandlung mit ganzheitlichem Blick und viel Empathie. Sehr empfehlenswert!

Kompetenter ganzheitlicher Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hildegard Theobald und Susanne Kronhagel

Sowohl ich als auch meine Partnerin kennen Frau Mehmke noch aus der Bonner Zeit und sind ihr nach Bornheim gefolgt. OK, man ist krank und benötigt den Rat des Hausarztes, Krankschreibung, Überweisung zum Facharzt, Medikamente. Soweit so gut und bei Frau Mehmke ohne Beanstandung, wie bei vielen ihrer Kolleginnen und Kollegen.

Aber Frau Mehmke ist darüberhinaus viel eher dem Ideal der chinesischen "Barfußärzte" zugewandt: Vor allem gesunde Patienten sind der Ausweis ärztlicher Kompetenz.

Ihre regelmäßigen Kontrollen, moderne Medikamentierung und vor allem die präventive Beratung bezogen auf Körper und Seele sowie ihr Wissen und ihr persönliches Engagement in diesem Bereich haben mich und meine Partnerin konstitutionell und gesundheitlich wesentlich stärker gemacht. Wir hoffen davon im sechsten und siebten Lebensjahrzehnt mit Frau Mehmkes Hilfe und Beratung noch vieles aktiv erhalten zu können.

Diese Arztwahl hat mich gesünder gemacht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hildegard Theobald und Susanne Kronhagel

Fachlich als auch menschlich fühle ich mich bei Frau Mehmke sehr gut aufgehoben.

Gute einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Hildegard Theobald und Susanne Kronhagel

Ich habe Frau Mehmke als wirklich kompetente und einfühlsame Ärztin kennengelernt und mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Sie hört zu und hinterfragt; geht auf Alles ein. Die gründliche Untersuchung, was kaum heute mangels Zeitfenster, noch stattfindet seien nur der Ordnung halber erwähnt. Sowas findet nur noch selten statt.
Sie sieht den Patienten noch wirklich an.. Blickontakt findet statt.. und nimmt sich Zeit und geht auf die Belange ein.
Sie hat mein vollstes Vertrauen.

Standort: Dr.med. Hildegard Theobald und Susanne Kronhagel

Sehr kompetent wirkende Ärztin, die einem, trotz Kassenpatient, nicht das Gefühl vermittelt, durchgeschleust zu werden. Besonders, ist mir ihre innere Ruhe aufgefallen, die mir ein Gefühl des „ Angenommen Werdens“ vermittelte. Ich kann diese angenehme Erscheinung nur weiterempfehlen.

Ruhige Erscheinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hildegard Theobald und Susanne Kronhagel

Ich verstehe nicht ganz, woher die guten Bewertungen für Frau Mehmke resultieren. Vermutlich ist dies für einen Wald- und Wiesen-Arzt und die hauptsächlich Dorf-Patienten noch im Rahmen, aber eher kein Standard. Frau Mehmke wirkt eher hilflos und es macht den Eindruck, dass man ihr Tipps zur Zielführung und ihr einen Spezialisten, zur weiterführenden Behandlung, vorschlagen muss, um die Stille zu überbrücken. Bei bisher keinem Besuch, hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein und gehe nur noch im äußersten Notfall zu ihr, wenn eine Überweisung zum Spezialisten von Nöten ist. Grundsätzlich ist die Praxis nicht verkehrt - Vorzimmer nett und die Kollegin Frau Dr. Niemann wirkt bei weitem kompetenter und netter, nur arbeitet diese vermutlich nur mit Terminvergabe, da ich bei jedem "spontan" Besuch bei Frau Mehmke gelandet bin.

Inkompeten und nicht zielführend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hildegard Theobald und Susanne Kronhagel

Frau Dr Mehmke ist eine sehr gute Ärztin mit hervorragender fachlicher und menschlicher Kompetenz und einem ganzheitlichem Blick.

Sie verbindet Schulmedizin und Naturheilverfahren in brillanter Weise.

Das Team verdient auch meine größte Anerkennung.

Eine tolle Wohlfühl Praxis.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hildegard Theobald und Susanne Kronhagel

Ich kann Frau Mehmke ohne Einschränkung empfehlen.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben