Dr. med. Andrea Schweikert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Schweikert?

Standort: Dres. Kristina Saamer Michael Schweikert und Andrea Schweikert Andere

Frau Dr. Schweikert ist meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie hört zu, berät, behandelt wo notwendig und überweist an Fachärzte falls sie es für notwendig erachtet und auch menschlich finde ich sie großartig. Auch alle anderen Ärzte der Praxis, bei denen ich schon vertretungsweise in Behandlung war, waren super. Die MFAs sind auch alle sehr freundlich. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Standort: Dres. Kristina Saamer Michael Schweikert und Andrea Schweikert

Bisher wurde ich immer sehr gut von Frau Schweikert behandelt. Als ich einmal in ihrer Sprechstunde geweint habe, wartete sie geduldig ab, bis ich wieder reden konnte. Sie stand mir professionell und auch menschlich mit Rat und Tat zur Seite.
Ich fühle mich insgesamt in der Praxis seit Jahren in sehr guten Händen, egal, wer mich aus dem Ärzteteam behandelt.

Sehr verständnisvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina Saamer Michael Schweikert und Andrea Schweikert

Ich besuche die Gemeinschaftspraxis, da ich grundsätzlich mit den Ärzten stets sehr zufrieden war. Bis ich meinen ersten Kontakt zu Frau Schweikert hatte.
Ich wurde dort vorstellig, nachdem ich in der Nacht nach einem 14-stündigen Nachtdienst durch mehrere Faustschläge in mein Gesicht verletzt worden war. Entsprechend lädiert fragte ich ob man dies nicht als BG Unfall behandeln, sondern mir schnell helfen könne. „Das geht uns nichts an. Verlassen sie sofort meine Praxis“,sagte Frau Schweikert.

Unverschämter Rausschmiss • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Saamer Michael Schweikert und Andrea Schweikert

Sobald ich das Zimmer der Ärztin betrete,sagt sie :,, Ohja, sie haben den Virus der grade rum geht!“ ich hab nicht mal die Möglichkeit ihr zu sagen was mir fehlt. Wenn ich drauf bestehe das die mir zuhört, heißt es, jaja und beschäftigt sich nebenher anderweitig. Extrem stressig diese Frau.Man hat das Gefühl in den nächsten 20 sek muss man wieder raus sein.Ich könnte mit einem gebrochenen Fuß kommen, heißt es, ist der Virus. Tabletten werden immer die gleichen verschrieben. Egal was man hat !!!

Absolut keine Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Saamer Michael Schweikert und Andrea Schweikert

Ich gehe vorzugsweise zu Fr. Dr. Schweikert, da ich ihre lockere, menschliche Art mag. Sie hat mir bisher immer geholfen und Verständnis gezeigt.
Im Gegensatz zum pampigen, dauer genervten Personal hinter der Theke. Man traut sich kaum eine Frage zu stellen oder zu sagen, was man hat. Der Spruch an der Wand mit dem Lächeln scheint ihnen noch nicht aufgefallen zu sein. Selbst die jungen Azubis sind schon so bitter.

Ärztin der man vertrauen kann, Personal das man lieber meidet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Saamer Michael Schweikert und Andrea Schweikert

Alle Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich, aggressiv und ständig genervt. Patient wird nicht ernst genommen mit der Krankheit und belächelt.

Sehr unfreundliche Arzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

leider nimmt die Dame den Patienten nicht Ernst
ich hatte ein Antibiotika nicht vertragen und sie sagte zu mir
warum sind sie schon wieder da?

miserabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kristina Saamer Michael Schweikert und Andrea Schweikert

Stellt korrekte Diagnose, erklärt umfassend, berät gut, Therapie half mir und wurde vom weiter behandelnden Facharzt ausdrücklich gelobt.

Gute, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kristina Saamer Michael Schweikert und Andrea Schweikert

Ich bin seit mehreren Jahren bei Fr. Schweikert in Behandlung. Ich fühle mich wohl und gut behandelt. Bei schwereren Erkrankungen stand Sie mir auch seelisch immer zur Seite.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert