Dr. Lunow

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Lunow
Dr. Lunow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lunow oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lunow ist unter den Top10:

· Ärzte in Bornheim (Stand 06/2017)

Dr. Lunow ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Bornheim (Stand 06/2017)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (12) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lunow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lunow.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.10.2017

Hohe Kompetenz

1A Fachkompetenz Erstklassige Organisation mit geringer Wartezeit Geduldige verständliche Erläuterungen der Untersuchungen Sehr freundliches Team  Mehr

In unserer internistischen - allgemeinmedizinischen Gemeinschaftspraxis in Bornheim und Swisttal bieten wir Ihnen hausärztliche Versorgung in persönlicher Atmosphäre mit gleichzeitiger Anwendung   modernster Medizintechnik. Ich bin Facharzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin.

In unserer modern ausgestatteten Praxisklinik verfolgen wir ein nachhaltiges Konzept für ganzheitliche Medizin und setzen dafür neueste Diagnose- und Therapiemethoden ein. Hier möchte ich Ihnen drei Schwerpunkte meiner Arbeit etwas genauer vorstellen.

1. Kompletter Gesundheitscheck
  2. Diagnose und Therapie von Schilddrüsenerkrankungen
  3. Innere Medizin und Allgemeinmedizin inkl. hausärztlicher Versorgung

Die Praxisklinik Bornheim verbindet bewährte Methoden der Schulmedizin mit Erkenntnissen der Naturheilkunde zu einem ganzheitlichen Konzept. Unsere Patienten betreuen wir persönlich und individuell. Hier möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über meine weiteren Leistungen geben.

1. Check-up Untersuchungen
  2. Diagnose und Therapie von Erkrankungen der Schilddrüse
  3. Betreuung von Patienten mit Hashimoto-Thyreoiditis
  4. Diagnose und Therapie von Herzerkrankungen

Seit über 30 Jahren folgt unsere Praxis ihrem nachhaltigen Konzept für ganzheitliche Medizin und verbindet moderne Medizintechnik mit der persönlichen Atmosphäre einer Hausarztpraxis. Der Leading Medicine Guide Germany listet uns seit 2009 in seinem Verzeichnis medizinischer Experten. Das renommierte Kompetenznetzwerk ermöglicht uns die deutschlandweite Zusammenarbeit mit medizinischen Experten aller Fachrichtungen. Zu unserer Praxisphilosophie gehört, dass wir ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Der Hauptstandort der internistischen - allgemeinmedizinischen Gemeinschaftspraxis Dr. med. Reinhold Lunow, Dr. med. Christian Lunow & Partner befindet sich im Servatiusweg 14 in Bornheim. Eine weitere Niederlassung haben wir in Swisttal-Heimerzheim. Auf drei Etagen und 600 Quadratmetern bieten wir Diagnostik und Therapie nach neuestem Stand. Zehn Fachärzte mit unterschiedlichen Schwerpunkten sind für Sie da.  Für verschiedene Krankheitsbilder haben wir ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin und bin Partner in der Gemeinschaftspraxis Bornheim-Swisttal, der Praxisklinik für Diagnostik in Bornheim sowie dem Zentrum für Schilddrüsenerkrankungen in Bornheim. Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn absolviert und 2010 meine Approbation als Arzt erhalten. Es folgte meine Facharztausbildung an der Praxisklinik Bornheim, dem ...

Unsere Philosophie

Philosophie der Internistisch Naturheilkundlichen Gemeinschaftspraxis.
Wir behandeln Menschen und keine Krankheiten.
Diese Maxime der ganzheitlich orientierten Medizin haben wir zu unserer Leitlinie gemacht.
Wir verbinden dabei die Erkenntnisse der Naturheilkunde mit den neuesten Möglichkeiten der Schulmedizin zu einem medizinisch ganzheitlich ausgerichteten Gesamtkonzept. Wir sind Fachärzte für Innere Medizin und Allgemeinmedizin und bieten aus unserer ...

Das sagen Patienten über Dr. Lunow

Bewertung vom 20.10.2017

Hohe Kompetenz

1A Fachkompetenz Erstklassige Organisation mit geringer Wartezeit Geduldige verständliche Erläuterungen der Untersuchungen Sehr freundliches Team"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017

Gut aufgehoben

Ich habe einen Arzt gesucht, der mir meine Schilddrüsenerkrankung erklärt und ich mich gut aufgehoben fühle. Dr. Lunow hat sich viel Zeit genommen. Ich habe nicht mehr das Gefühl, mich weiterhin…  Mehr

Bewertung vom 04.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Seit einem Jahr habe ich Hashimoto-Thyreoiditis und bin von keinem Arzt mit meinem Symptomen erstgenommen worden. Bei Dr. Lunow habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er ist der erste…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Hausarzt, bin dankbar ihn zu haben

Bin seid 1984 Patientin der Praxis Dr. Lunow. Habe seid dieser Zeit nur positive Erfahrungen gemacht."  Mehr