Dr. med. Elke Mantwill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elke Mantwill Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte 3 Monate im Vorraus online den Termin vereinbart, um dann vor Ort abgewiesen da Frau Dr Mantwill keine Patienten mehr annimmt .
Zudem wäre die Ärztin nicht mehr im Haus, so daß mir ein Termin bei einer Vertretung 14 Tage später angeboten wurde

Standort: Praxis Dr.med. Elke Mantwill Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Mantwill die Hausärztin unserer vierköpfigen Familie. Wir schätzen ihre engagierte, kompetente und einfühlsame Art. Mit Ihrem vielseitigen Wissen schaut sie auch „über den Tellerrand“ hinaus und konnte uns damit bisher bei allen gesundheitlichen Problemen helfen. Über das Team ihrer Mitarbeiterinnen können wir ebenfalls nichts Negatives sagen. Die Damen kennen wir als qualifiziert, fleißig und freundlich.
Für Rahmenbedingungen, die das Gesundheitssystem vorgibt (Patientenaufkommen, Zeit-Taktung, finanzielle Vorgaben …), kann man eine einzelne Praxis nicht verantwortlich machen. Wir haben uns bei Frau Dr. Mantwill bisher immer gut aufgehoben gefühlt und können uns keine bessere Hausärztin vorstellen.

Sehr gute Hausarzt-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Mantwill Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr empfehlenswert und Top!!!
Nach Jahrzehnten endlich eine Ärztin die meine Beschwerden ernst genommen hat und sinnvolle und erfolgreiche Untersuchungen veranlasst hat.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Mantwill Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit meiner Tochter in die Praxis gekommen, zeit verloren und überhaupt nicht zum Arzt gekommen. Unfreundliche Mitarbeiterin.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Mantwill Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei diversen Ärtzen mit meinen Problemen und wurde nicht so wirklich ernst genommen. Frau Mantwill war die erste, die sich auch mal Zeit genommen hat und Krankheitsbilder ausgeschlossen hat. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass es besser wird und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Von mir gibt es eine absolute Empfehlung.

Danke!

Wirklich eine Top Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

"Erfolge haben Gründe - Misserfolge auch

Markt und Kunde stellen hohe Anforderungen an jedes Unternehmen
und an alle Mitarbeiter besonders auch an Medizinische Einrichtungen .
Durch gezielte Maßnahmen, konsequente eine sehr gute Ausführung mit erfolgreicher Behandlung. Danke,
sowie die aktive Begleitung und Behandlung in der P
Nutzen Sie alle Möglichkeiten, die Sie
in der Praxis zu bieten hat ein Anruf und erhält sofort eine Antwort für einen schellen Termin.
In einem ausführliches sehr gute Beratung und Betreuung über möglichen Vorgehensweise zur Behandlung und eine sehr gute Ausführung mit erfolgreicher Behandlung. DankeDiese Erfahrung habe ich als Patient gemacht und bin sehr zufrieden. Weiter so und viel Erfolg" Danke. Fazit d mann bekommt ist bei einem vertrauenswürdigen Dr.

Erfolge haben Gründe Misserfolge auch(eine sehr gute Ausführung mit erfolg Dank) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Mantwill Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war mit allem zufrieden. Habe mich nicht wie auf dem Fließband gefühlt.

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mantwill und ihre Praxis sind offen, kompetent und vertrauensvoll

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Mantwill Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist hübsch eingerichtet, die Mitarbeiter sind freundlich und die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit.

absolut zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Mantwill Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon seit vielen Jahren betreut mich Fr. Dr. Mantwill und ihr freundliches Team. Bei allen Beschwerden/Anliegen nimmt sie sich Zeit, stellt Rückfragen und es wird teilweise sogar gemeinsam eine optimale Lösung besprochen.

Besonders toll finde ich ausserem die Mischung aus Alternativer und der Schulmedizin.

Die Praxi ist hell, freundlich, professionell ausgestattet und dadurch erspart man sich teilweise auch weitere Termine bei anderen Ärzten für spezielle Untersuchungen.

Es steht viel Personal zur Verfügung, welches sich optimal untereinander abstimmt und den Patienten durch ihre Freundlichkeit den Besuch beim Arzt ebenso erleichtert, wie auch Fr. Dr. Mantwill durch Ihre stets freundliche Art selbst.

Ich bin jetzt noch meiner Arbeitskollegin dankbar, die mir damals Fr. Dr. Mantwill empfohlen hat.

freundlich, vollstes Vertrauen, menschlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert