Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Ionel Corniciuc

Arzt, Allgemeinmediziner

02222/5651
Note
1,1
25Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Corniciuc

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00

Adresse

Secundastr. 853332 Bornheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ionel Corniciuc?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.11.2019
1,0

Der beste Arzt in Bornheim und Umgebung

Dr Corniciuc nimmt sich Zeit egal wie voll die Praxis ist. Immer ein persönliches Wort für einen.

Diagnosen und die Therapieverfahren haben immer Hand und Fuß und führen zum Ziel.

Dieser Arzt ist das beste was einem passieren kann.

Bewertung vom 24.10.2019
1,0

Bodenständiger, dem Menschen zugewandter sehr guter Arzt

Ein sehr guter Mensch und Arzt. Hat mir als Berater neben den üblichen gesundheitlichen Problemen auch als Mensch bei manchen Sorgen geholfen: er hat sich Zeit genommen und hat zugehört.

Keine Massenabfertigung. Gute Alternative Empfehlungen bei Behandlungen.

Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Rene S.; Alter 50 und aus Bornheim

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetente Beratung

sehr vertrauenswürdig, immer freundlich, nimmt sich immer zeit

Bewertung vom 16.07.2019
1,0

Äußerst kompetenter und sehr netter Arzt

Seit gut 25 Jahren bin ich bei Dr. Corniciuc in Behandlungen und möchte ihn als Arzt und Mensch nicht missen. Trotz allem Stress um Ihn, vergisst er nie ein freundliches Wort und hilft.

Bewertung vom 06.05.2019
1,0

Arzt mit Herz

Ein wundervoller Arzt, welcher seinen Job mit viel Herz macht. Er ist sehr einfühlsam und kompetent und weiß genau was er tut! Meine Familie und ich gehen seit mehr als 20 Jahren zu ihm und ich würde nie einen anderen Arzt vorziehen. Nur weiterzuempfehlen :)

Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

besuch wegen Gallensteine.

Volles Vertrauen,kann man ohne weiteres Empfehlen.Ich bin total zu Frieden

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Fachorientierte Beratung und Behandlung

Kann keine negativen Bewertungen machen ,da ich immer zuvorkommend und korrekt beraten und behandelt wurde ,als ich noch Patient in der Praxis war !

Bewertung vom 15.07.2016
1,0

Sehr zu empfehlen

Ein Arzt, der mich schon über 20 Jahre begleitet. Er hat immer ein offenes Ohr und ich schätze Ihn und seinen Rat sehr.

Bewertung vom 23.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

DER Arzt meines Vertrauens

Herr Dr. Corniciuc nimmt sich Zeit für seine Patienten, man fühlt sich nicht wie am Fließband behandelt.

Bewertung vom 09.11.2015
5,0

einmal und nie wieder!

Sehr unfreundlich.... falsche Diagnose gestellt sowie am telefon total unfreundlich und dreist! In diese Praxis setze ich nie wieder ein Fuß. Und aufgarkeinenfall weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 06.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Einer der besten Ärzte bis jetzt

sehr kompetenter Arzt ,nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf den Patienten ein

Auch ein großes Lob an das Personal

Bewertung vom 15.03.2015, Alter: 30 bis 50
1,8

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Corniciuc ist mein Hausarzt, dem ich heute noch vertraue. Er ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für die Belange seiner Patienten.

Bewertung vom 11.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Beste

Ich bin seit ca. 3,5 Jahren Patientin bei Dr. Corniciuc und bin froh, dass ich gewechselt habe. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Er interessiert sich für die Patienten und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und behandelt. Das ganze Praxisteam ist kompetent und sehr nett. Dafür fahre ich gerne 18 km zu ihm hin.

Bewertung vom 14.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

DER BESTE HAUSARTZ den man sich wünschen kann

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und trotz Umzug von ca. 40 km Entfernung ziehe ich es nach wie vor vor immer zu ihm zur Behandlung zu gehen. Herr Dr. Corni ist ein super Hausarzt und man hat immer das Gefühl das sich persönlich für jeden Patienten als Mensch interessiert. Er hätte eigentlich auch im Bereich Pyschologe tätige sein können :-) TOP

Bewertung vom 31.07.2014
1,0

So wünscht man sich seinen Arzt

Besser geht es nicht

Bewertung vom 26.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Top Hausarzt - hier fühlt man sich gut aufgehoben

Sehr netter kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Da wartet man gerne auch mal etwas länger. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Da merkt man als Patient sofort ein harmonisches Arbeitsklima. Absolut E M P F E H L E N S W E R T !!! - Bestnote

Bewertung vom 22.11.2013
1,6

Lange Wartezeit

Seit ca. 2J ist die Verweildauer eine Zumutung. Wenn du kein Privat Patient bist wartest du locker 60-90min.

Bewertung vom 28.06.2013
1,0

Sehr zu empfehlen

Dr. Corniciuc ist ein Arzt, wie man ihn sich vorstellt, kompetent, nimmt sich Zeit, legt Wert auf das Gespräch.

Bewertung vom 28.03.2013
1,0

Super Arzt !

Super Arzt ! Alle in der Praxis sind sehr nett und hilfsbereit ! Arzt ist einfach Super ! Hat mir schnell geholfen ! Bleibt jetzt auch mein Hausarzt !

Bewertung vom 24.01.2013, gesetzlich versichert
1,2

WOW! Menschliche Wertschätzung gaaanz groß geschrieben!

Ich war heute als Akut-Patient wegen meines Magens erstmal bei Dr. Corniciuc in der Praxis und bin total begeistert! Er hat sich wirklich unglaublich viel Zeit genommen, um mich - den neuen Patientienten - etwas kennenzulernen. Hat sich über Beruf, meine - und die Krankenvorgeschichte meiner Eltern bemüht um sich somit ein erstes Bild machen zu können. Er scheint über eine gute Menschenkenntnis/Lebenserfahrung zu verfügen. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben und individuell behandelt. Eine weitere Untersuchung zur Abklärung der URSACHE ist vereinbart - ich meine - wie viele Ärzte suchen denn heute noch nach einer Ursache?? In der Regel bekommt man doch bloß noch auf die schnelle ein Medikament gegen die aktuelle Symptomatik! Ich verfüge selbst über eine sehr gute Menschenkenntnis und die sagt mir, dass dieser Mann Arzt aus Leidenschaft ist und kein geprüfter \"Rezeptschreiber\".

Bewertung vom 12.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Arzt aus Berufung

Der Mann liebt seinen Beruf und seine Patienten. Ein Hausarzt im Idealtypus.

Bewertung vom 23.11.2011
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 26.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Arzt, der mit Menschen umgehen kann.

Bei diesem Arzt fühlt man sich gut aufgehoben. Er besitzt sehr viel Empathie und nimmt jeden ernst. Darüberhinaus ist er immer bemüht die beste Behandlung für einen herauszufinden. Er steht ständig im Kontakt mit verschiedenen Kliniken und ruft einen zuhause an, wenn Ergebnisse ernst sind. Mein Glück ist, dass er sich auf dem Gebiet der Inneren Medizin zu Hause fühlt. Obwohl ich, durch mein spezielles Leiden, ihm das Leben nicht leicht mache - weil man keine Ursache findet - gibt er niemals auf, mir Lebensqualität zurückzugeben. Und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Bewertung vom 13.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 07.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. Corniciuc ist ein Arzt mit hoher Kompetenz , Menschlichkeit und einem großen Herz.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
92%
11.507
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bornheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören