Dr. Lunow

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Lunow
Dr. Lunow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lunow oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lunow ist unter den Top5:

· Ärzte in Bornheim (Stand 01/2019)
· Internisten in Bornheim (Stand 01/2019)

Dr. med. Reinhold Lunow

Zentrum für Schilddrüsenerkrankungen
Cholesterin-Privatsprechstunde
Bluthochdruck–Privatsprechstunde
Diabetes-Privatsprechstunde

Unsere Praxisklinik nahe Köln und Bonn verbindet die Vorteile klinischer Untersuchungsverfahren mit der vertrauten persönlichen Atmosphäre in einer Arztpraxis.
"Wir behandeln Menschen und keine Krankheiten"
Diese Maxime der ganzheitlich orientierten Medizin haben wir zur Leitlinie unserer Praxis gemacht.
Der Leading Medicine Guide Germany hat uns seit 2009 jedes Jahr als Auszeichnung für unsere führende Position im Bereich ...

Um Ihnen den Überblick zu erleichtern, stelle ich Ihnen hier kurz meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Kompletter Gesundheitscheck
  2. Schilddrüsen-Diagnostik
  3. Internist und Hausarzt

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Kompletter Gesundheitscheck
  2. Schilddrüsenerkrankungen
  3. Hypertonie
  4. Cholesterin-Erhöhung

Unsere Philosophie

Philosophie der Internistisch Naturheilkundlichen Gemeinschaftspraxis.
Wir behandeln Menschen und keine Krankheiten.
Diese Maxime der ganzheitlich orientierten Medizin haben wir zu unserer Leitlinie gemacht.
Wir verbinden dabei die Erkenntnisse der Naturheilkunde mit den neuesten Möglichkeiten der Schulmedizin zu einem medizinisch ganzheitlich ausgerichteten Gesamtkonzept. Wir sind Fachärzte für Innere Medizin und Allgemeinmedizin und bieten aus unserer ...

Das sagen Patienten über Dr. Lunow

Bewertung vom 06.02.2019

Dr. Reinhold Lunow

Fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Bekomme schnell einen Termin und komme in der Regel auch schnell dran. Als Selbständiger habe ich wenig Zeit und kann nicht stundenlang warten. Das hat man hier registriert und ist sehr bemüht, das im Praxis- und Behandlungsablauf zu berücksichtigen. Über die Jahre hat sich ein Vertrauens- und Wissensverhältnis aufgebaut, Dr. Lunow kennt die Geschichte des Patienten und berücksichtigt sie im Behandlungsverlauf. Er nimmt sich Zeit. Check up ist gut"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Bin seit 11 Jahren bei Dr. Lunow und fühle mich immer gut aufgehoben. Er ist ein wirklich lieber Arzt, der mich auch immer, sollte er mir nicht helfen können, in sehr gute Hände weiter verwiesen hat. Die sehr gute Praxisausstattung hilft enorm, man muss nicht extra von Pontius zu Pilatus rennen. Die Arzthelferinnen sind sehr gut geschult und routiniert."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Eine Super Praxis Untersuchung sehr sehr gründlich und ein nettes Team Mit freundlichen Grüßen T.Heinen"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Wirklich alles bestens.

Sehr guter Arzt, freundliches Team. Herr Dr. Lunow ist seit zehn Jahren unser Hausarzt der ganzen Familie."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: über 50

Super Arzt und super Team

Mein Mann und ich sind seit Jahrzehnten bei Dr. Lunow und sind sehr zufrieden. Die Diagnosen waren immer richtig und er hat meinem Mann sozusagen das Leben gerettet, weil er Aneurysmen erkannt hat. Er ist immer sehr freundlich und verständnisvoll, nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr mitfühlend und kompetent. Best doc forever !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lunow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lunow.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP