Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Lunow
Dr. Lunow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lunow oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lunow ist unter den Top5:

· Ärzte in Bornheim (Stand 01/2018)
· Internisten in Bornheim (Stand 01/2018)

Dr. med. Reinhold Lunow

www.lunow.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lunow hinterlegt. Sind Sie Dr. Lunow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (85) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lunow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lunow.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.03.2018

Endlich wurde mir geholfen

Unsere Praxisklinik nahe Köln und Bonn verbindet die Vorteile klinischer Untersuchungsverfahren mit der vertrauten persönlichen Atmosphäre in einer Arztpraxis. Wir orientieren uns dabei an den Leitlinien der ganzheitlichen Medizin und verbinden Innere Medizin mit Naturheilkunde.
"Wir behandeln Menschen und keine Krankheiten"
Diese Maxime der ganzheitlich orientierten Medizin haben wir zur Leitlinie unserer Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin in ...

Um Ihnen den Überblick zu erleichtern, stelle ich Ihnen hier kurz meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Kompletter Gesundheitscheck
  2. Schilddrüsen-Diagnostik
  3. Internist und Hausarzt

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Herz- und Gefäßcheck
  2. Naturheilverfahren / Homöopathie
  3. Ganzheitsmedizin
  4. Schulmedizin und Naturheilkunde

Unsere Philosophie

Philosophie der Internistisch Naturheilkundlichen Gemeinschaftspraxis.
Wir behandeln Menschen und keine Krankheiten.
Diese Maxime der ganzheitlich orientierten Medizin haben wir zu unserer Leitlinie gemacht.
Wir verbinden dabei die Erkenntnisse der Naturheilkunde mit den neuesten Möglichkeiten der Schulmedizin zu einem medizinisch ganzheitlich ausgerichteten Gesamtkonzept. Wir sind Fachärzte für Innere Medizin und Allgemeinmedizin und bieten aus unserer ...

Das sagen Patienten über Dr. Lunow

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Lunow hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.03.2018

Endlich wurde mir geholfen

Ich habe seit vielen Jahren Hashimoto Thyreoiditis und wurde von meinen Ärzten, auch Endokrinologen nicht ernst genommen. Nun habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sich Zeit und meine…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder!

Aufgrund der hervorragenden Bewertungen habe ich die Praxis für eine Zweitmeinung zu meinen Schilddrüsenknoten aufgesucht. Verlassen habe ich die Praxis allerdings ohne konkrete Meinung: Da man…  Mehr

Kommentar von Dr. Lunow

In unserem Zentrum für Diagnostik und Therapie von Schilddrüsenerkrankungen führen wir pro Jahr mehrere hundert Zweitmeinungs-Diagnostiken ...  Mehr

Bewertung vom 24.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach Hammer!

Das beste was mir passieren könnte. Der Arzt ist wirklich Klasse und das Personal unschlagbar. Super organisiert, nett, sehr höflich und sehr kompetent! Von mir 100% die Note 1A"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Lunow

Dr. Markus Braun

3,4
29 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani