Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Rosanna La Loggia

Ärztin, Internistin

weitere Standorte
Anrufen
Note
1,0
7Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. La Loggia

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Servatiusweg 1453332 Bornheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Rosanna La Loggia?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Gastroenterologie

Praxisklinik Bornheim Dr. Lunow & Partner

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.08.2019
1,0

Herausragende Ärztin

Mein Mann und ich fühlten uns bei Frau Dr. La Loggia auf Anhieb gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Belange ein und führt die Untersuchungen äußerst gründlich und gewissenhaft durch. Durch ihre sympathische, immer gut gelaunte und einfühlsame Art, die auch mal ein privates Wort zulässt, hat man zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine "Nummer" zu sein. Wir können diese kompetente Ärztin wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sympathische Ärztin mit großer fachlicher Kompetenz

Ich bin wegen starker Bauchschmerzen in der Sprechstunde von Frau Dr. La Loggia vorstellig geworden, welche sich nach einer eingehenden Untersuchung als Symptome einer akuten Gastritis herausstellten, die einer unverzüglichen Behandlung bedürfte. In der gesamten Zeit meiner mehrwöchigen Behandlung, und den damit verbundenen wiederholten Besuchen der Sprechstunde, bewies Frau Dr. La Loggia durchgehend eine sehr hohe Fachkompetenz in Bezug auf meine Erkrankung, war mir gegenüber stets freundlich und verständnisvoll, und nahm sich wiederholt die Zeit auf meine Fragen ausführlich einzugehen. Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich bei Frau Dr. La Loggia sehr gut aufgehoben fühlte, was vor allem daran liegt, dass sie durchweg darum bemüht ist eine individuell bestmögliche Therapie zusammenzustellen, damit man schnell wieder gesund werden kann. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Bewertung vom 14.03.2018
1,0

Sehr kompetente Beratung und Hilfe einer tollen Ärztin, endlich angekommen!

Ich fühlte mich endlich angekommen, nach Jahre langer Odyssee mit Ärzten die einen nicht ernst genommen haben, bin ich bei Frau Dr La Loggia genau an die kompetente Frau geraten die sich mit Hashimoto und der entsprechenden Therapie auskennt. Sie hat sich Zeit genommen und sehr gewissenhaft therapiert. Zudem ist sie sehr freundlich und hilfsbereit zb. Als ich ihr von meinem Sohn erzählte der wiederum Darm Probleme hatte und nun auch bei ihr Behandlung ist. Eine tolle Frau und Ärztin!
Bewertung vom 16.10.2017
1,0

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau La Loggia ist sehr freundlich und hört zu. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie versucht Lösungen zu finden und kann sehr gut Hintergründe erklären Selten eine so nettte Ärztin gehabt. Ich bin mehr als zufrieden. Danke
Bewertung vom 06.07.2017
1,0

Kompetente und nette Ärztin .

Ich bin sehr zufrieden bei so eine kompetente Ärztin im Behandlung zu sein ,Sie ist sehr Vertrauensvoll und hat ein Offens Ohr für Probleme und sucht nach eine Lösung.
Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sympathisch und kompetent

Hat zusätzlich zur Schilddrüse auch Ultraschall des Bauchraums (Leber, Milz, etc.) gemacht, womit ich nicht gerechnet hatte. War insgesamt in einer knappen Stunde mit allen Untersuchungen durch (Blutabnahme, Urinprobe, EKG, Lungenfunktionstest, Untersuchung durch Ärztin). Hatte auf mindestens 2 Stunden getippt. :-)
Bewertung vom 06.03.2017
1,0

Vertrauensvolle Ärztin

Die Ärztin nimmt sich Zeit ,hört zu.Die Ärztin verbreitet keine Hektik auch wenn der Warteraum überfüllt scheint. Nur positive Erfahrungen gemacht

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.665
06.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bornheim