Allgemein- & Hausärzte:

Dr. La Loggia

Ärztin, Internistin

Servatiusweg 14,
53332 Bornheim
Sind Sie Dr. med. Rosanna La Loggia?

Gastroenterologie

Dr. La Loggia ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Bornheim

bietet alternat. Heilmethoden

09.11.2020
3,4

Freundliche Ärztin, über deren Fachwissen ich mir als Laie wenig Urteil erlaube

Dr La Loggia ist mir gegenüber nett aufgetreten, allerdings hat sie meine Krankheiten und meine persönl. Situation bagatellisiert. Als Laie möchte ich auf das Urteil eines Arztes vertrauen können und bin stark verunsichert, wenn sich herausstellt, dass sich die mir dort gegebenen Informationen nicht mit anderen decken, wenn mir als stillende Mutter Medikamente verschrieben werden, die nicht das Mittel der Wahl und kontraindiziert sind, wenn falsche Angaben über die Dauer der Ansteckungsgefahr...

01.09.2020

Empathische, kompetente Ärztin

Fr Dr La Loggia nimmt sich immer ausreichen Zeit zur Erklärung, Aufklärung und Diagnosestellung.

Sie ist unheimlich empathisch, sodass man direkt ein Vertrauensverhältnis aufbaut. Selbst wenn man mehrere Male wegen der selben Geschichte zu ihr kommt ist sie nie genervt.

Fühle mich bei ihr menschlich, als auch fachlich sehr gut aufgehoben.

Wie schön, dass es noch solche Ärzte gibt.

Danke

18.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sympathische und kompetente Ärztin

Ich bin schon seit mehreren Jahren wegen diverser Probleme (Magengeschwür, Bluthochdruck, Diabetes) bei Frau Dr. La Loggia in Behandlung. Trotz oftmals starker Praxisauslastung und dem damit verbundenen hohen Zeitdruck hat sich Frau Dr. La Loggia bisher immer ausreichend Zeit für mich genommen und mich sowohl sehr gut beraten als auch medizinisch kompetent behandelt. Da sich ihre Diagnosen bislang jedes Mal als richtig herausgestellt haben, habe ich absolutes Vertrauen in Frau Dr. La Loggia als Ärztin. Meiner Erfahrung nach ist Frau Dr. La Loggia stets auf dem neuesten wissenschaftlichen bzw. medizinischen Stand, zeigt echtes Interesse am Patienten und findet immer die individuell bestmögliche Behandlung. Aufgrund ihrer hohen Fachkompetenz, aber auch wegen ihrer sympathischen Art, kann ich Frau Dr. La Loggia ohne Bedenken weiterempfehlen.

30.01.2020

Nette sympathische Kompetente Ärztin

Sofort Wohlgefühlt , sehr auf mich und mein Leiden eingegangen zusammen alles besprochen und ratsame Lösungen gesucht !

5 Sterne für diese tolle Ärztin !!!

25.08.2019

Herausragende Ärztin

Mein Mann und ich fühlten uns bei Frau Dr. La Loggia auf Anhieb gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Belange ein und führt die Untersuchungen äußerst gründlich und gewissenhaft durch.

Durch ihre sympathische, immer gut gelaunte und einfühlsame Art, die auch mal ein privates Wort zulässt, hat man zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine "Nummer" zu sein. Wir können diese kompetente Ärztin wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Danke , Dr. La Loggia!