Sind Sie Dr. med. Susanne Reubke?

Ich bin schon lange in der Praxis seit Kindheit an. Frau Dr. Reubke und Herr Xxxxx kann ich beide uneingeschränkt empfehlen.
Beide nehmen sich sehr viel Zeit, auch für Hintergrundgeschichten und versuchen immer zu helfen. Die Wartezeiten in der Praxis sind nicht immer angenehm das stimmt, finde aber es hat sich etwas gebessert. Dafür dass sich die Ärzte aber immer viel Zeit nehmen, kann man die Wartezeiten in Kauf nehmen finde ich.
Termine bekommt man im Notfall eigentlich auch schnell.

Tolles Team sowohl Ärzte als auch die Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt mit einem offenen Ohr und offenem Wort für seine Patienten. Er ist äußerst sorgsam und behandelt alle Menschen gleich. Was würde ich ohne Ihn tun??? Eine echte Bereicherung für mein Leben. Danke Dr. Reubke und Dr. Haller

Ein Arzt mit viel Kompetenz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit, sie ist menschlich, sie ist mitfühlend und analysiert fachmännisch. Eine tolle Ärztin. Es ist ein großes Glück, Dr. Reubke gefunden zu haben.

Eine großartige Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Reubke empfinde ich als sehr zugewandt, sie hört genau zu, ist aufmerksam, beobachtet gut und hakt bei Bedarf nach. Sie nimmt sich Zeit auch für Hintergrunddetails, berät einfühlsam und hilfreich.
Das Praxisteam ist freundlich, hilfreich und kompetent. Durch hohe Patientenzahlen kam es aber trotz Bestellpraxis manchmal zu Wartezeiten.

Eine Ärztin, wie ich sie mir wünsche! Auch nach Jahren bin ich sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Reubke und auch ihre KollegInnen sind menschlich wie fachlich toll, aber die Wartezeiten (mit und ohne Termine) sind echt eine Zumutung.
Am schlimmsten ist es, wenn man eine Blutuntersuchung hat, alle Patienten werden zwischen 8 und 9 bestellt. Es gibt keine mir bekannte Praxis, die so handelt. Für die Praxis vllt gut, aber für ale Patienten eine Zumutung. Warum die Termine nicht in 10 Minuten Abständen vergeben werden, wird mir ein Rätsel bleiben. Alle Patienten, die morgens da Schlange stehen vor der Praxis, fragen sich das. Aber es ist kein Durchkommen bei den Arzthelferinnen, wenn man freundlich nachfragt. War schon um 7:40 vor der Türe (es gibt eine einzige Sitzgelegenheit, um kurz vor 8 stehen dort 4-6 Personen), ich war die dritte u ich war erst um halb 9 dran. Erklärung war: die beiden vor mir hatten eine längere Untersuchung (Glukose o.ä.?) Ich finde das wirklich unsäglich, wie mit der Zeit der Patienten umgegangen wird. Unkalkulierbare Notfälle, Krankheitswellen etc., da hat sicher jeder Verständnis für, aber diese "ganz normale" organisation. Muss das wirklich so ein?

Ärztin ist klasse, aber die Praxis-Orga ....puuuuh • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter war schon als sie mit mir schwanger war, bei Frau Reubke, die Wartezeiten nehme ich gerne un Kauf, da ich dort immer super betreut werde. Frau Dr. Reubke nimmt sich für jeden Patienten ausreichend Zeit und stellt sicher, dass alle Unruhen geklärt sind. Praxisteam ist professionell und zuverlässig, sowie auch freundlich und kompetent.

Super Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr chaotisch Administration, unhöflich Verwaltungssystem

unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon sehr lange zu Frau Dr. Reubke sie nimmt sich immer sehr viel Zeit ist fachlich immer sehr gut und findet auch alternativen. Menschlich einfach das beste was man sich vorstellen kann.Hier ist man ein Mensch und keine Nummer!Das gilt auch besonders für's ganze Team das immer ein paar Nette Worte findet die einen wieder aufmuntern und schneller gesund werden lassen.DANKE!! Monika Brück

Ärztin und Team sind immer für einen da! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Arzt ist im Urlaub und da ich andere Medikamente bekomme und jetzt Magen-Darm hatte, ging ich hin, auch wegen möglicher Nebenwirkungen, wenn ich irgendwas nehmen würde. Leider konnte die Ärztin nicht wirklich eine Diagnose stellen und kannte weder meine aktuelle Medikation (kannte das Medikament nicht) noch konnte Sie mir sagen, ob es zu erwartende Wechselwirkungen gibt! Hat mir auf gut Glück ein Mittel gegeben und sagte ich hätte nichts ansteckendes, heute Frage ich mich schon, wie ich dann 2 meiner 3 Kinder anstecken konnte und mich nach 4 Tagen immernoch zum Kotzen ( im wahrsten Sinne des Wortes) fühle. Ich würde nicht nochmal gehen, wenn mein Arzt nicht im Urlaub währe!

Nicht zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine kompetente und dazu geduldige, einfühlsame Ärztin. Sie hat bei mir und meinen Kindern jedes Mal die richtige Diagnose gestellt und auch gut behandelt. Sie lässt sich dabei Zeit und sie lässt dem Körper Zeit, die Selbstheilungskräfte mit minimaler Aussenwirkung zu mobilisieren. Ihre Genauigkeit und aber auch Vorsicht bei der Diagnose überzeugen mich immer wieder aufs Neue. Als Patientin fühle ich mich nicht nur eine nächste Nummer im Warteraum, sondern werde ich ernst genommen.
Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben.

Seit Jahren bin ich sehr zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert