Susanne Denizot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Denizot?

Standort: Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin Dr. Lunow & Partner

Ich hatte 2014 aufgrund von einer Kontrastmittelgabe immens Schwierigkeiten mit meiner Schilddrüse...damals war nicht bekannt daß ich Hashimoto habe....nach mehreren Anläufen bei Ärzten und keiner Besserung oder Verständnis meiner Verfassung bin ich nach intensiver Recherche im Internet auf die Praxis Lunow gestoßen...die Homepage sprach mich sehr mit dem Inhalt über Hashimoto an...ich bekam bei Fr.Dr. Denizot einen Termin..ich wurde verstanden..Behandlung reiner Erfolg...bin sehr dankbar

...eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin Dr. Lunow & Partner

Ich war heute zum zweiten Mal zur Begutachtung meiner Schilddrüse in Behandlung. Wie schon beim ersten Mal bin ich begeistert von dieser sympathischen und einfühlsamen Ärztin.
- total entspannte Untersuchung ohne Zeitdruck
- verständliche Erklärung meiner Erkrankung
- guter Therapieplan
- und zum Schluss noch ein persönliches Gespräch mit wertvollen Tipps

Eine bessere Ärztin könnte ich mir nicht vorstellen.

Fachliche und menschliche Behandlung erster Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin Dr. Lunow & Partner

Frau Dr. Denizot ist im Rahmen der Anamnese sehr gründlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie ist nicht nur kompetent und äußerst gut informiert, sondern dabei auch emphatisch. Sie hat mir auch einige Tipps für meinen Sohn mitgegeben, wofür ich sehr dankbar bin.

Kompetente und empathische Ärztin - absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin Dr. Lunow & Partner

Sie nimmt berechtigte Ängste immer ernst. Hat mich nach einem Jahres-Check wegen einer leichten Unklarheit sofort an einen Kardiologen überwiesen. Das war der richtige Weg zu einer Diagnose und den dafür richtigen Maßnahmen.
Danach hat sie mich in ein vierteljährliches KHK Kontrollprogramm aufgenommen.

Eine perfekte Mischung von Sachlichkeit und Gefühl! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin Dr. Lunow & Partner

Nach 15 Jahren Irrfahrt hat mir Frau Dr. Denizot sehr schnell geholfen. Sie hörte mir zu und stellte konkrete Fragen. Sie untersuchte mich gezielt und erklärte mir allgemein verständlich alles Wissenswerte. Ich sage ein dickes Dankeschön!!! Es ist sehr schön noch solche Ärzte zu finden. Die Note 1 für diese Ärztin ist viel zu wenig. Ein sehr freundliches Personal. Die Praxisabläufe sind so strukturiert das keine langen Wartezeiten damit verbunden sind.
Als Kölnerin würde ich jetzt sagen "Dat is ne joode Lade he.!!!!

Eine sehr gute, kompetente und einfühlsame Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin Dr. Lunow & Partner

Ich fühlle mich bei Frau Dr. Denizot in sehr guten Händen. Sie nimmt sich immer die notwendige Zeit für mich, klärt mich umfassend auf und bespricht die anstehenden Probleme/Krankheiten mit mir.

Dickes Lob • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin Dr. Lunow & Partner

Schon beim ersten Termin vermutete Fr. Denizot eine Histamininunverträglichkeit , ein halbes Jahr später kam der Verdacht HPU dazu - beide Diagnosen bestätigten sich . Fr. Denizot gab mir für den Umgang mit diesen Erkrankungen viele gute Tipps . Durch sie habe ich eine neue Lebensqualität erhalten ! Ich bin dieser kompeten , zuverlässigen , gewissenhaften und stets freundlichen Ärztin sehr dankbar ! Fr. Denizot strahlt sehr viel Ruhe und Lebensfreude aus , man spürt ihren Spaß an der Arbeit !

Frau Dr. Denizot - ein Glücksfall für alle Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin Dr. Lunow & Partner

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Denizot wegen Hashimoto in Behandlung. Vor meinem Wechsel wurde ich in einer anderen Facharzt-Praxis einmal pro Jahr "abgefertigt" mit einem Bluttest, kurzem Ultraschall und kurzem Händedruck. Umso überraschter war ich, dass es auch anders geht: Zunächst einmal ist das gesamte Team um die Ärzte herum immer freundlich und zuvorkommend. Frau Denizot selbst nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit und erkundigt sich gewissenhaft nach dem Befinden. Sie hat für alle Symptome ein offenes Ohr und hört genau zu.Im Laufe der letzten Jahre hat sie mir immer wieder auf meinen Krankheitsverlauf bezogene, sehr hilfreiche Tipps gegeben, die mir enorm geholfen haben, die Laborwerte in einen viel besseren Bereich zu verlagern und zu halten. Durch ihre Kompetenz und Menschlichkeit fühle ich mich dort jedesmal sehr gut aufgehoben und meine Lebensqualität ist dank Frau Denizot heute auf einem neuen Niveau. Wenn man einen fähigen und dazu noch empathischen Arzt sucht, ist man hier absolut richtig. Ich kann sie guten Gewissens und aus vollem Herzen weiterempfehlen!!

Neue Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin Dr. Lunow & Partner

Nach langwieriger Terminvereinbarung wurde vereinbart die Blutwerte zu übersenden. Dies geschah, jedoch mit den Werten einer anderen Patientin und Hinweis auf unspezifische Antikörper und Mitübersendung Rezept für Selen.
Nach Telefonat mit Praxis warum Selen und falschen Werten, kein Erklärung durch behandelnde Ärztin. Nach weiteren drei Telefonaten wurden die eigenen Werte übersandt.
Ende der ganzen Story nunmehr Darm-OP nach Polyp und Feststellung, dass zum Zeitpunkt der Blutuntersuchung wohl der Blinddarm entzündet war.
Ein fester Termin im Bereich von 14 Tagen kann nicht gemacht werden. Hinweis auf freie Sprechstunde mit Wartezeit.
Das wünscht man sich nach einer OP.
Akut-/Nachsorgepatienten sind hier wohl nicht erwünscht.

Reinfall nach allgemeinem Check-UP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für Diagnostik und Präventivmedizin Dr. Lunow & Partner

Ich kann mich der einen Note 3 Bewertung nicht anschließen, dass diese Praxis nicht für Hashimoto Patienten ausgelegt sei. Nach über 4 Jahren intensiver Arztsuche, habe ich mich dazu entschlossen 175km weit zu fahren, um eine Arztpraxis und auch Arzt zu finden von dem ich ernst genommen werde und der sich auch Zeit nimmt. Frau Dr. Denizot hat sich diese Zeit für mich genommen. Stück für Stück ist sie mit mir das komplette Behandlungskonzept durchgegangen. Auch die Voruntersuchungen waren sehr gründlich. Das "nur", wie in der anderen Bewertung (ich zittiere) "hier wird auch nur TSH bestimmt, statt fT3 und fT4, TPO-Antikörper, Vitamin D, Vitamin B12, Zink und Selen", kann ich so nicht bestätigen. Ich musste noch nicht einmal darum bitten, dass diese Werte bei mir mit kontrolliert werden, sie wurden nach Rücksprache (Zink und Selen sind keine Kassenleistung, sondern privat) mit mir, Kontrolliert! Ohne Wenn und Aber. Auch wurden noch weitere Tests angeordnet, um abzuklären, was mit mir los ist.

Mein Fazit, sowohl von Frau Dr. Denizot, als auch von der Praxis ist:
Frau Dr. Denizot hat als Einzige Ärztin nach 4 Jahren es geschafft, einen Lichtblick in meinen Krankheitsverlauf zu bringen. Sie hat mir Linderung mit meiner Hashimoto gebracht und dafür bin ich ihr mehr als nur dankbar. Trotz der weiten Disanz ist sie auch weiterhin bemüht mir per Telefon bei Anliegen zu helfen.

Die Wartezeiten könnten durchaus kürzer sein, über 2 Stunden sind doch etwas lang
Das Praxisgebäude ist toll eingerichtet und übersichtlich gestaltet

Alles in Allem war ich sehr zufrieden und würde zu jeder Zeit wieder diese weite Strecke fahren.

"Für Hashimoto nicht empfehlenswert." - ganz im Gegenteil - empfehlenswert - ja! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert